TBA TV: Team Boddenangeln #19 Zwischen Homeschooling am Wasser und bunter Vielfalt

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Die nächste Videokonferenz mit Mathias und Robert. Trotz der schwierigen Situation haben die Jungs vom Team Bodden-Angeln einige Clips für Euch gesammelt und natürlich auch schöne Fische gefangen. Bei bestem Wetter tut die Zwangspause doppelt weh. Doch den Kopf in den Sand zu stecken, kommt nicht infrage.

Noch bevor die Saison auf Zander am Bodden so richtig startete, war sie schon wieder beendet. Die Zeit wurde mit Reparaturen an den Booten und Homeschooling des Nachwuchses überbrückt. Und nach den Hausaufgaben ging es ans und aufs Wasser. Robert war mit seinem Sohn zum Trolling auf Lachs vor Rügen unterwegs. Mathias nutzte den Saisonstart mit seinem Sohn zum Bodden Hechtangeln. Die anderen Jungs aus dem Team Bodden-Angeln schnappten sich längst vergessene Ruten und fischten auf Friedfische wie Karpfen oder Schleien. Sie überlisteten sogar Plötzen mit Fliege. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!

Und nicht vergessen: ANGLERBOARD TV jetzt ABONNIEREN!

Kamera: Robert Balkow, Mathias Fuhrmann, Team Boddenangeln
Filmschnitt: Dirk Nestler
 

Donald29

Member
Hallo zusammen,
wir werden diesen Sommer (Ende Juni bis Mitte Juli) zwei Wochen in Thiessow verbringen.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich dort wo am besten beangeln kann.
Geht dort auch etwas vom Ufer aus?
Was das Angeln angeht, bin ich flexibel, werde alles von der Spinn- bis zur Brandungsrute dabei haben ;-)

Vielen Dank !!!

Grüße
 
Oben