In dieser Folge von TBA-TV schauen Mathias Fuhrmann und Robert Balkow vom Team Bodden-Angeln zurück auf den Monat Juni. Endlich ging es auch mit dem Guiding rund um Rügen wieder los. Seit dem 4. Juni durften die Jungs wieder mit Gästen aus anderen Bundesländern zum Fisch fahren und angeln. So richtig startete das Angelguiding dann aber erst am 14. Juni. Die Angelei auf Hecht und Zander war der Schwerpunkt im Juni. Doch aufgrund der warmen Wassertemperaturen lief es auf Hecht erst mal schleppend, aber es kam auch ein super Raubfisch mit 1,24 Metern ins Boot. Den Zandern haben die warmen Temperaturen nicht so viel ausgemacht. Und auch das Bodden Zandermeeting 2021 fand erfolgreich mit sechs Booten bei tropischen Temperaturen, aber zum Glück mit etwas Wind, im Juni statt. Dabei wurden schöne Zander bis über 90 Zentimeter gefangen. Ein Wochenende später gab’s gleich das nächste Event mit dem fünften Ladies Fishing 2021, bei dem Zander, Hechte, Dorsche und Plattfische gefangen wurden. Bei den Dorschen fehlen noch die größeren Exemplare, auch wenn vor Rügen schon ein paar bessere Fische gelandet werden konnten. Viel Spaß mit dieser Folge von TBA-TV!

#Guiding #Angeln #Bodden

Und nicht vergessen: ANGLERBOARD TV jetzt ABONNIEREN, damit Ihr keine Folge TBA-TV mehr verpasst! https://www.youtube.com/AnglerboardTV

Kamera: Robert Balkow, Mathias Fuhrmann, Team Bodden-Angeln
Filmschnitt: Dirk Nestler

https://bodden-angeln.de/
https://www.anglerboard.de/
https://www.facebook.com/anglerboard/
https://www.instagram.com/anglerboard/
 
Oben