Tauwurm Shops

Hallo Leute kennt viehlleicht noch einer einen Shop wo mann Super Günstig Würmer Einkaufen kann?Also Superwurm,Denus-würmer kenn ich bereits.Hat viehlleicht noch einer ne andere Adresse für mich?Gruß Pitti
 

Pernod

Member
AW: Tauwurm Shops

Hallo Leute kennt viehlleicht noch einer einen Shop wo mann Super Günstig Würmer Einkaufen kann?Also Superwurm,Denus-würmer kenn ich bereits.Hat viehlleicht noch einer ne andere Adresse für mich?Gruß Pitti


Schau mal hier ,und auch hier . Beim Zweiten gibt´s zwar keine Tauwürmer,aber eventuell nützt dir der Link auch so was.
 
AW: Tauwurm Shops

Hallo wollt nochmal Fragen welche Zeit am besten zum Tauwurm Sammeln ist?Gruß Pitti
 
AW: Tauwurm Shops

Und hätte da noch ne Frage kann ich auch Anzuchterde für meine Wurmzucht verwenden?Gruß Pitti
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Tauwurm Shops

Ich schubs das mal in "Günstig kaufen", ist da wohl besser aufgehoben als im Raubfischforum.
 

John Doe12

inaktiv^^
AW: Tauwurm Shops

@Pitbull

Wir waren vor ein paar Tagen von 01.00 -02.00 Uhr Würmer sammeln ca.
Viel wichtiger ist es das du es nicht in einer Trockenperiode versuchst,hier hat es ca.1,5 Wochen nich geregnet und letzte Woche war es dann endlich mal soweit, Samstag wars glaub ich,da Westerstede ja nich soweit weg ist dürfte das Wetter ähnlich gewesen sein.Auf jeden Fall haben wir ein paar hundert Tauwürmer in einer Stunde gesammelt und die nächsten Aalnächte sind gerettet.
Ihr habt doch sicherlich ne Parkanlage in der Nähe,Sportplatz geht auch,die Vorteile,solche Anlagen sind immer sehr gut gepflegt und das Gras ist nicht zu hoch.Probier es ein paarmal,am besten so 2h nach dem dunkelwerden.Erfordert ein bischen Übung,aber Tauwürmer kaufen halt ich für Geldverschwendung.
Die Würmer kann ich wochenlang im Kühlschrank, in einem Behälter mit Moos gefüllt hältern,(Nein nicht in der Küche, da hat meine Frau was gegen,ich hab nen extra Kühlschrank für Köder im Keller.)Zur Wurmzucht kann ich dir nichts sagen,da ich nur Tauis verwende und die sich nicht vermehren in Gefangenschaft,soweit ich informiert bin.

Martin
 
Oben