tauwürmer suchen ohne regen?

hi leute!
wir wollten heute ganz spontan mal nachtanglen nur leider habe ich meine letzten tauwürmer befreit weil ich die eh nicht gebrauchen konnte... nun habe ich ein problem, ich hab keine köder mehr


bei uns hat es seit nen paar tagen nich mehr geregnet und ich hab keine möglichkeit auf n rasen jetzt noch n rasenspränger aufzustellen.
meint ihr das klappt auch ohne regen

oder kommt da kein einziger wurm raus?
 

Franz_16

Mitglied
AW: tauwürmer suchen ohne regen?

schau mal in den Gullis auf der Straße - da kriegst du eigentlich immer welche ;)
 

Joka

Active Member
AW: tauwürmer suchen ohne regen?

hi

Klar kannst du heutenacht Würmer finden.
Es braucht nicht geregnet zu haben,weil du willst ja keine Regenwürmer sondern Tauwürmer ;) :q

Abends/Nachts ist der Rasen doch feucht,und dann kommen sie immer raus.
 

C.K.

Active Member
AW: tauwürmer suchen ohne regen?

Sport- und Golfplätze sind auch gut zur Würmersuche. Die werden meist beregnet, nur mit einen Grabegabel darf man sich dort nicht erwischen lassen. :q:q
 
Oben