Taugt das was????

Hallo Belly Boardies,

ich hab bei ebay dieses Belly Boat entdeckt.
Habe leider so gar keine Ahnung auf was man achten sollte.#d
Kann mir irgendwer Tipps zu dem BB geben. Taugt das was.

Danke für eure Hilfe.

Jan
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Taugt das was????

Ich würde sagen "Finger weg" !
Der angegebene "Hersteller" DLT sagt mir nix.
Ansonsten hatte ich schon mal über ähnliche BB´s berichtet, der ebay-Händler taucht da auch auf. Solltest du mal lesen.
http://www.anglerpraxis.de/archiv/april04_geplatzte_bb.htm

Gruß
Andreas
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Taugt das was????

worker_one schrieb:
Hallo Belly Boardies,

ich hab bei ebay dieses Belly Boat entdeckt.
Habe leider so gar keine Ahnung auf was man achten sollte.#d
Kann mir irgendwer Tipps zu dem BB geben. Taugt das was.

Danke für eure Hilfe.

Jan

Moin Jan !

Du hast eine PN
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Taugt das was????

@goeddoek

Falls du mehr über diese BB´s weist lass doch mal hören und mach da kein Geheimniss draus.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Taugt das was????

AndreasG schrieb:
Ich würde sagen "Finger weg" !
Der angegebene "Hersteller" DLT sagt mir nix.
Ansonsten hatte ich schon mal über ähnliche BB´s berichtet, der ebay-Händler taucht da auch auf. Solltest du mal lesen.
http://www.anglerpraxis.de/archiv/april04_geplatzte_bb.htm

Gruß
Andreas

boahhh #d#d#d#d wenn man sich vorstellt, daß das auf offener see passiert!!!!! wahnsinn, wie manche mit der sicherheit ihrer kunden umgehen!!!
 
AW: Taugt das was????

Tja,

ich sach mal: Aus der Traum vom eigenen Belly Boat. Vorerst.....|supergri.
Das kann ja echt übel in Auge gehen. #d

Vielen Dank für die Hinweise.

Auf welche BB´s kann ich denn ohne Bedenken zurückgreifen, die auch einigermaßen erschwinglich sind?
Ich will das Ding ja nur gelegentlich mal nutzen, im Urlaub oder auf unserem Vereinssee.

Jan
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Taugt das was????

AndreasG schrieb:
@goeddoek

Falls du mehr über diese BB´s weist lass doch mal hören und mach da kein Geheimniss draus.


Keine Bange, Andreas !

wenn ich was über die Qualität wüßte, würde ich das hier Kund tun könnte.
Ist also kein Geheimnis.
Aber wenn Dich der Inhalt der PN so interessiert.Hatte Worker geschrieben, daß die Dinger in NL 69 Euro kosten, falls dann nach diesen Postings noch Interesse besteht.

Sollte ich mehr von meine Bekannten dort erfahren, berichte ich natürlich umgehend.
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Taugt das was????

@ worker one

Auf welche BB´s kann ich denn ohne Bedenken zurückgreifen, die auch einigermaßen erschwinglich sind?

Gibt es NICHT !!
Für so ein oder zweimal im Jahr würde ich überhaupt nix investieren und lieber am Ufer bleiben und mir ne edle Rolle oder Rute zulegen.

Ist nur mein gaaaanz privater Tip. :m
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Taugt das was????

MikeFish schrieb:
@ worker one



Gibt es NICHT !!
Für so ein oder zweimal im Jahr würde ich überhaupt nix investieren und lieber am Ufer bleiben und mir ne edle Rolle oder Rute zulegen.

Ist nur mein gaaaanz privater Tip. :m

So is dat |good:
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Taugt das was????

goeddoek schrieb:
Keine Bange, Andreas !

wenn ich was über die Qualität wüßte, würde ich das hier Kund tun könnte.
Ist also kein Geheimnis.
Aber wenn Dich der Inhalt der PN so interessiert.Hatte Worker geschrieben, daß die Dinger in NL 69 Euro kosten, falls dann nach diesen Postings noch Interesse besteht.

Sollte ich mehr von meine Bekannten dort erfahren, berichte ich natürlich umgehend.

Genau DAS habe ich befürchtet !!!!!
Die Teile die ich damals gekauft hatte wurden zwar von einer deutschen Firma vertrieben aber der Verpackung konnte man entnehmen das der "Hersteller" aus den Niederlanden kommt. DAS SIND ABSOLUT BILLIGE NACHBAUTEN; FINGER WEG !!!
Auf den ersten Blick sehen sie aus wie Originale aber beim genauen betrachten wird einem schlecht wenn man Material und Verarbeitung unter die Lupe nimmt.
Bei ebay findet man auch orig. RT BB´s als V für 99€, die vertreibt ein Händler aus Neustadt, MichaelB hatte mal darüber geschrieben.

Gruß
Andreas
 
Oben