Taugt das Set was

AW: Taugt das Set was

Der Shop ist absolut iO habe bei denen noch nie Probleme gehabt.

Bitte nur Infos zum Set oder eben Vergleichbare Sets die was taugen anbieten. Begründen bitte, einfach sagen das ist gut ist nicht gerade hilfreich

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Taugt das Set was

Und genau so subjektiv, wie Du der Meinung bist, dass der Shop gut ist, habe ich massive negative Erfahrungen gemacht.
Ob das Set für Dich gut ist, kann Dir niemand sagen. Das hängt viel zu sehr von Deinem Wurfstil und Deinem Einsatzgebiet ab. Was ich aber beurteilen kann ist die Qualität der Komponenten und die ist gut.
 

aliencook

Member
AW: Taugt das Set was

Also das Set ist auf jeden Fall in Ordnung, ich denke daran wirst du länger Freude haben.
Die Komponenten (zumindest Rute und Rolle) sind von guter Qualität, Greys ist auch keine "Billigmarke" evtl. sagt dir jedoch eine DT schnur mehr zu als eine WF, kommt aber ebenfalls auf deine persönlichen Vorlieben und auch das Einsatzgebiet an.

In diesem Sinne: Tight lines.
 

Havorred01

Member
AW: Taugt das Set was

Tach !!

Warum nicht das Set von Kinetic? Ist günstiger, und nur weil der name Greys drauf steht, heißt das noch nicht das das Set gut ist.
Wenn Du nur in Form bleiben willst brauchst du keine 199Tacken ausgeben. Da reichen auch 99€, vom hören sagen ist Fa. Kinetic nicht schlecht. Frag mal die Dänen.
Welche Aftma willst du denn ?

Gruß

havorred01
 
AW: Taugt das Set was

ich wollte Klasse 5/6 haben, eigentlich tendiere ich zur 6 weil ich damit eher klar komme. Um ganz ehrlich zu sein ich habe das Set eigentlich daher usgesucht weil eben Greys einen Namen hat und Kinetic mir bis dato so nicht bekannt was/ist.

Was das Board hier für Preise hat ist mir Wurst, ich zahle keinen Eintritt ;) noch wil ich in einem solchen Board Mitglied sein in dem man sich über die Schwa...länge definiert ähh sorry Ausrüstungspreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben