Tasche mit Boxen bei Lidl

u-see fischer

Traurig ich bin

Shimano95

Karpfenangler
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Die hol ich mir auch schon allein für die boxen rentierts sich :)
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Für den Preis ist die klasse....#6
 
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Die Marke Iron C... hat eine ähnliche Tasche..
Die großen Marken kaufen zum Teil riesen Mengen einfachere Dinge ein und drucken dann ihren Namen drauf.
Vermutlich ist die Tasche genauso gut wie eine, die mehr kostet und Iron, Fox oder Shimano drauf steht.
Einfachere Dinge benutze ich auch, ich glaube jeder zum Teil..
Nur Rolle und Rute nicht..
Grüße
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

jo, ich werd mir dir auch holen, habe heute schon ein auge drauf geworfen... #6
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Die großen Marken kaufen zum Teil riesen Mengen einfachere Dinge ein und drucken dann ihren Namen drauf.
Ja natürlich, was denn sonst...
Oder meint Ihr wirklich irgendein Distributor baut sich seine eigenen Taschen...:)
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Die Tasche gab es schon x- mal bei Lidl(alle Jahre wieder).
Die letzten drei Jahre kaufte ich stets eine Tasche, die erstgekaufte davon ist immer noch tadelos in Schuss und dieses Jahr hole ich mir gar zum vierten Mal die Tasche.
Wer sich fragt was ich mit soviel Lidl- Taschen mache, ist ganz einfach, => eine Tasche pro Angelart:
- eine Tasche nur Kunstköder und Kleinteile zum Raubfischangeln, für Ansitz- und Spinnfischen
- eine Tasche fürs Karpfenangeln und Grundangeln
- eine Tasche fürs Match- und Stippfischen
- eine Tasche fürs Feedern
 

teddy-

Der mit dem Wurm tanzt.
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

hallo

kann man bei dieser ködertasche bei den boxen die fächer selber nach größe einstellen

danke
gruß stephan
 

Mulleman

New Member
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Wenn die Boxen runterfallen sind sie hin ... die Verschlüsse sind billigster Krams
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

hallo

kann man bei dieser ködertasche bei den boxen die fächer selber nach größe einstellen

danke
gruß stephan

Ja, kann man. Zwar nicht voll und ganz flexibel (nur in eine Richtung) aber es geht.

Wenn die Boxen runterfallen sind sie hin ... die Verschlüsse sind billigster Krams
Na und? Wenn mir eine teurere volle Box hinfällt, ist sie auch hin. Die Boxen hier sind mit Tasche deutlich günstiger als die meisten "Marken"-Boxen ohne Tasche.
Ich hab jetzt zwei Lidl-Taschen mit Boxen und da es ein ungefähres Standardmaß bei der Boxengröße gibt noch ein paar unbenutzte Ersatzboxen. Und damit fahre ich verdammt gut und vor allem sehr günstig.:m
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Wenn die Boxen runterfallen sind sie hin ... die Verschlüsse sind billigster Krams


Komisch, meine Boxen sind schon gefühlte 300 mal runter gefallen und sind alle noch heile. Die Verschlüsse halten och noch. Hab die Tasche nun knappe 3 Jahre fast jeden 2-3 Tag im Gebrauch. Und beim Spinnangeln macht man die Boxen mehrmals in der Stunde auf.


Gruß Toxe
 

teddy-

Der mit dem Wurm tanzt.
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

danke honeyball

für die antwort jetzt seh ich das auch auf den fotos na dann bestell ich mal fix #6
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Also bei meinen Boxen sind ein paar Zwischenwände rausgebrochen!
Ich führe das darauf zurück, dass die 100g Grundbleie beim Fahrarfahren und den vielen Schlaglöchern, auf Dauer schon ordentliches Zerstörumgspotential besitzen.

Aber sonst schließe ich mich euch an: Billig und praktisch!


Gruß
Kretzer
 

Stoney0066

Active Member
AW: Tasche mit Boxen bei Lidl

Tasche super! Boxen > für das Geld auch super. Bei meinen sind jetzt allerdings nach nehm Jahr intensiver nutzung auch die Verschlussklappen im Eimer. Allerdings Standardgröße und ersetzbar durch alle anderen Boxen in der gleichen Größe. Aufteilung nur möglich durch Einsätze die durch die komplette Box gehen. Einzelaufteilung eines Faches ist nicht möglich.

Die Tasche an sich ist seit dem ersten Tag TipTop in Ordnung!

Absolut zu Empfehlen wenn einem die Aufteilung zusagt.
 
Oben