Tarranaga Heiligenhafen wir kommen!!

Dorsch-Tom

Member
#6
So der Countdown läuft!!
Die Tarranaga Angelgruppe startet am Freitag morgen Richtung Holytown zu einer weiteren Nordmeerfeindfahrt um den schuppigen Feind zu jagen.
5 Tage auf See stehen an! Käptn Rades mit der MERLE erwartet uns! |wavey:

Wir hoffen, daß noch ein paar Dorsche vorhanden sind.
Ich hatte auch den Eindruck, daß die letzte Zeit recht ordentlich auf den Kuttern gefangen wurde? #c
Hoffentlich hat die beginnende Schleppnetzfischerei nicht eine Änderung eingeleitet?
Wir sind jedoch alle guter Hoffnung und freuen uns narrisch auf die bevorstehenden Tage.
Selbstverständlich werden wir exklusiv Bericht erstatten!
Grüße
Tom |wavey:
 

degl

Well-Known Member
AW: Tarranaga Heiligenhafen wir kommen!!

ich beneide euch

gruß degl
 
G

Gast 1

Guest
AW: Tarranaga Heiligenhafen wir kommen!!

Dickes Perti für Euch. Fangt ordentlich Dorsch.#6#6#6

Mal sehen, was im Vergleich rauskommt.
Ihr in Heiligenhafen, wir mit dem "Minikutter" in der Kieler Bucht.
 
Oben