Talsperre Nauleis

DerAndere

New Member
Hallo Spezis...... #h

Bin heute zufällig an der Talsperre Nauleis vorbei gekommen. Leider gab´s kein DAV-Schild oder Sonstiges.#c

Ich vermute das man da nicht angeln darf, aber würde mich über genauere Infos freuen. Vielleicht gibt´s doch eine Möglichkeit das Gewässer zu befischen!? |kopfkrat

Danke für Eure Hilfe.... #6

Ciao :vik:
 

brauni

Member
AW: Talsperre Nauleis

Was kann man in dem Gewässer fangen wenn man eine karte erworben hat? Kann man da viell. auch mit.dem boot drauf?

Grüße Robert
 

Quiedel

New Member
AW: Talsperre Nauleis

Also ich war dort früher sehr oft angeln, aber seit dem es privat ist, war ich dort nie wieder. Früher waren dort schöne Karpfen drin. Momentan kann ich zum Besatz nichts sagen. Ich hör mich mal um...Boot? keine Ahnung ;+
 

DerAndere

New Member
AW: Talsperre Nauleis

Hallo!!

Danke für deine Mühen! Würde das Gewässer gern mal testen.

Daher wäre ich über weitere Infos sehr dankbar!!:)

Ciao :q
 

Lenoc

Member
AW: Talsperre Nauleis

Jo also Barsche und Hechte sind gut vertreten auch ist der Zanderbestand nicht zu verachten. Beim Senken in der Schleuse am Auslauf sind immer wieder kleine Stachelritter drauf
 

Quiedel

New Member
AW: Talsperre Nauleis

So also ich war mal für euch gucken...Da steht weder ein Schild von einem privaten Betreiber noch ein Hinweis auf den Verkauf von Tageskarten. DAV Schild auch ausgeschlossen. Ich denke es ist einfach keine Angelgewässer mehr. Schade! #q
 

DerAndere

New Member
AW: Talsperre Nauleis

Hallo

Erst mal Danke für die Mühen!

Hatte mich schon etwas gefreut mal da zu fischen. |bigeyes Fische waren bei meinem Besuch ja unterwegs! :)

Naja vielleicht frage ich einfach mal die Leute im Dorf!! So viele wohnen da ja nicht!! |supergri

Falls ich etwas in Erfahrung bringe poste ich es natürlich. :q

Bis dahin....... :q
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Anglerboard Redaktion Angeln Allgemein 0
G Angeln Allgemein 0
jochen68 PLZ 5 0
Raptor_3001 PLZ 5 2
opeloldtimer Stippfischen und Friedfischangeln 0
Oben