Talsperre Dachwig

mrkillah

Member
hallo leute!

ich möchte nächste woche ein paar tage an dem ca 100 ha großen see in dachwig verbringen! habe mir die pfütze schon vor ort genauer angesehen aber keine passende stelle gefunden. der kartenverkäufer wollte mir auch nichts erzählen, er war sehr erschrocken als ihn nach informationen fragte! ---> kein info #c

kann mir vielleicht einer von euch etwas über die talsperre berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Notung

Active Member
AW: Talsperre Dachwig

Hallo,
wenn du dort warst hast doch stellen gesehen!
Keiner wird seine gefütterte Stelle dir verraten.
Und wenn du selber keine passende stelle gefunden hast, dann ist das bestimmt der
falsche See.
Viel Spaß beim Tackle schleppen.
Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

mrkillah

Member
AW: Talsperre Dachwig

ich habe nicht nach einer gefütterten stelle gafragt, sondern nach persönlichen erfahrungen an dem see! nach eindrücken, die angler in der vergangenheit gemacht haben! #h
 

goepfi74

Member
AW: Talsperre Dachwig

Das wird dir kaum einer sagen ! und wie du weißt es ist frühjahr und was sagt dir das , suche die flachwasserzonen auf . und bevor ich ein fremdes gewässer beangeln möchte lote ich immer ein paar interesannte stellen vorher aus soviel zeit muss sein . wenn du schon mal da gewesen bist und geschaut hast hättest du doch gleich die zeit nutzen können um ein paar stellen aus zu loten . grüße göpfi
 
Oben