Talbot & Co. wollen nach Butjadingen

Talbot

Active Member
Hallo Nordies#h:q,

Nachdem meine Familie und ich uns kurzfirstig entschlossen haben, unseren Urlaub in Butjadingen, genauer gesagt in Burhave, zu verbringen, hätte ich an alle Boardies in der Umgebung halt die Frage:

Wie sieht es dort Angeltechnisch aus?
Küste, Siele, etc. sind schon klar, aber was ist mit Binnengewässern in der Umgebung. Infos über Angelfahrten mit dem Boot sind auch erwünscht, aber bitte immer dran denken, hab halt ne normale Ausrüstung für Binnengewässer.
Am Gemeindeweiher in Tossens war ich und ist auch nett, aber was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

Für Infos schon mal Danke#6
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Talbot & Co. wollen nach Butjadingen

moin-moin,

wie, da will jemand in meine alte heimat??? ist ja irre!!!!

werde mal versuchen dir zu helfen, obwohl ich da schon bestimmt 20 jahre nicht geangelt habe!!!

fedderwardersiel dürfte für dich erste wahl sein!! sowohl die siele als auch das meeresangeln (im hafen, wenn du keine brandungsruten hast)!!! soviel ich weiß fahren die von dort auch noch zum makrelenangeln!!! kann dir aber nicht sagen welcher kutter!!! ist schon zu langer her!!!!
 

Talbot

Active Member
AW: Talbot & Co. wollen nach Butjadingen

@Lotte
Danke erstmal, Fedderwardersiel ist mir auch bekannt, aber ich wollte nicht umbedingt an so einer Stelle sitzen, an der alle 5 Min. ein Touri (Sorry, bin ja auch einer;)) fragt: Na schon was gefangen?

@All
Habe mir mal die Mitgliedskarte angesehen, Boardis sind ind Butjadingen recht dünn besiedelt, aber vielleicht kann mir der ein oder andere, der in dieser Ecke auch schon Urlaub gemacht hat helfen.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Talbot & Co. wollen nach Butjadingen

moin-moin,

na dann wird die wohl nur das "leichte" brandungsangeln an den buhnen übrigbleiben!!! wenn du da mit ner karpfenrute sitzt geht das auch schon auf platte oder aal!!!

wattwürmer kannste dir überall selber buddeln!!!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Talbot & Co. wollen nach Butjadingen

Lotte schrieb:
moin-moin,

wie, da will jemand in meine alte heimat??? ist ja irre!!!!

werde mal versuchen dir zu helfen, obwohl ich da schon bestimmt 20 jahre nicht geangelt habe!!!

fedderwardersiel dürfte für dich erste wahl sein!! sowohl die siele als auch das meeresangeln (im hafen, wenn du keine brandungsruten hast)!!! soviel ich weiß fahren die von dort auch noch zum makrelenangeln!!! kann dir aber nicht sagen welcher kutter!!! ist schon zu langer her!!!!

Wie Lotte ? Bist Du ein "Friesenjung"?
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Talbot & Co. wollen nach Butjadingen

goeddoek schrieb:
Wie Lotte ? Bist Du ein "Friesenjung"?
rüstringer friese!!!! oder ganz einfach wesermarscher |supergri:):m!!!

nur das autokennzeichen nervt mittlerweile extrem!!!! nen bra - schild #d#d#d will ich nie wiede an meinem auto haben |supergri:):m!!!
 
Oben