Tagsüber mit Boilies

• Ersteller Ersteller MG-Fan_NRW
  • Erstellt am Erstellt am
M

MG-Fan_NRW

Guest
Hi,
da ich grade mit dem Karpfenangeln anfange wollte ich fragen ob es möglich ist tagsüber mit boilies zu angeln und dann auch einen Karpfen oder eine von vielen so gehasste Brasse zu fangen
Yannick

AW: Tagsüber mit Boilies

natürlich kannste tagsüber mit boilies angeln. Aber wenn es jetzt 30 grad hat würd ich erst gegen abend es auf karpfen probieren

und wie siehts mit brassen aus?
ich will dieses jahr noch eine fangen

es ist sehr viel vom gewässer abhängig
ich bin der meinung das man bei karpfen bei den meisten gewässern am besten morgens gehen kann (4uhr hab ich meist die angel im wasser)

bei brassen kenn ich mich nicht so aus

Moin,
warum Boilie?
Mach´s so wie ich heute morgen (der morgen ist wirklich die bessere Zeit), 5cm Kopyto ran und Brasse drauf!
Und als Nebeneffekt ... so´n 5er Kopyto kostet 30 cent und hält ewig. #6

TL Lenker

Anhänge

• Gummibrasse-m.jpg
    Gummibrasse-m.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 127

Moin,
warum Boilie?
Mach´s so wie ich heute morgen (der morgen ist wirklich die bessere Zeit), 5cm Kopyto ran und Brasse drauf!
Und als Nebeneffekt ... so´n 5er Kopyto kostet 30 cent und hält ewig. #6

TL Lenker

Naja, meine Gummis sind ziemlich schnell durch.

Gruß Jan Peter

so´n 5er Kopyto kostet 30 cent und hält ewig. #6
TL Lenker

Hi,
dann fängste aber nicht all zuviele Fische damit :q
Bei mir ist so ein Gummifisch nach 2-5 Zandern/Barschen durch und ein Fall für die Tonne ;)

Zum Thema Boilies
Größere Brassen haben keine Probleme mit 20 mm Boilies , die sind wohl oder Übel immer lässtiger Beifang

Gruß Udo

nimm einfach mal nen 8/6 Haken und häng ein paar Maden oder ein Teig dran( die fresse eigentlich alles), ich fang so immer um die 10 Brassen.

Zurück
Oben