Tagesschein für die Ruhr am Sonntag?

Ruhrerpel

New Member
Hallo alle zusammen.

Wer kann mir sagen wo ich im Raum Mülheim/Essen/Oberhausen am Sonntag noch einen Tagesschein für die Ruhr herbekomme?

Gibt es evtl. eine Möglichkeit so ein Teil im Netz per Kreditkarte zu bezahlen und sich das dann auszudrucken?
 

lenox

Member
AW: Tagesschein für die Ruhr am Sonntag?

wie gesagt heute bekommste nirgens mehr einen außer es gibt nen angler der seinen schein abgibt nur den jetzt noch zu finden wird schwer
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Tagesschein für die Ruhr am Sonntag?

Fahre nach Wetter da ist es viel schöner.

Dort wird die Tageskarte an zwei Kiosken verkauft.

die eine liegt an der 226 in höhe der Schontalerstr.

Der zweite rechts ab von der 226 kurz vor der Ruhrbrücke. Bin mir nicht ganz sicher, doch es müßte die Ringstr sein, ca 50m von der 226 weg, linke Seite.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d....384701&spn=0.006669,0.013733&z=16&iwloc=addr

An der Wasserstr. kannst Du auf dem Werksgelände Parken und von der Brücke bis kurz vorm Wehr angeln. Die letzte Stelle kurz vorm Wehr ist die beste. Da gehts dann einfach nicht mehr weiter. Hechte Barben Zander AAle Forellen Karpfen sind überall dort.

:m
 
Oben