Tageskarten-Gewässer-Raum Düren

A.L.

New Member
Hallo,

ich bin neu im Forum; vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. An welchen Angelteichen im Raum Düren (Radius ca. 20 km) kann man mit Tageskarte angeln und welche sonstigen Auflagen sind dabei jeweils zu erfüllen?

Liebe Grüße

A.L.

AW: Tageskarten-Gewässer-Raum Düren

Hi,

du bekommst Karten für die Kirchberger Baggerseen, einzige Auflage ist wohl das Nachtangelverbot. (und natürlich die üblichen Bestimmungen).

Für die Rur und Badesee etc. gibt es leider keine Tageskarten, da musst du schon einem Verein beitreten.

Tageskarten gibt es auch noch für den Rursee, da ist man aber ohne Boot fast aufgeschmissen. Kommt mir jedenfalls so vor.

Grüße

@Dorschliebhaber:

Ja das hör ich immer wieder...und kann dir gerne alleine von diesem Jahr ne doch recht erfolgreiche Fangstatistik vorweisen. Inkl. wirklich kapitalen Fischen. Es gibt Stellen da hast du gerade beim Stippen teilweise keine 2min Pause. Es gibt Stellen da hast du mit Kunstködern/Köfi schon fast ne Hechtgarantie.

Der See hat mehr Angelplätze als nur die Straße, aber ich will nicht behaupten das der See leicht zu beangeln ist. So das wars erstmal. Schnupp hat aber recht, der Fehler ist bei dir zu suchen.

Grüße
Chris

dann werd ich freitag oder Sa nochmal los machen =)
klingt ja erfolgsversprechend ;)
werd mein bruder mit nehmen mal gucken ob wir was fangen =)
werd berichten

ALSO
ich war heute in kirchberg -.-
hab echt alles ausprobiert kofi wobbler,Popper,Spinner,Gummifisch,Blinker
dann aufm karpfen boili,versch. Teig,Mais,maden
alles.... -.-
Mein Bruder hat zwei Rotfedern gefangen,das wars
achja war im alten loch

Zurück
Oben