Tageskarten für die Ems vom http://www.kfv-warendorfems.de/

arno

Active Member
Moin!
Ich verkaufe ab SOFORT Tageskarten für meinen Angelverein!
http://www.kfv-warendorfems.de/
Ich wurde ja schon einige Male von Euch angeschreiben, wo man die Karten bekommen kann und da einige von Euch auf den Campingplätzen in der Umgebung Freitagabends anreisen und dann die Läden zu sind, müssen sie bis morgens warten und dann ist wieder der halbe Tag vorbei ehe sie zum Angeln kommen!
Deshalb, ab Sofort bei mir!
Hört sich jetzt nach Schleichwerbung an, ist es aber nicht!
Ich bekomme kein Geld dafür!
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Tageskarten für die Ems vom http://www.kfv-warendorfems.de/

Na das ist doch mal Service...!
Suppi hab eh noch einen Ansitz bei dir ausstehen
 

arno

Active Member
AW: Tageskarten für die Ems vom http://www.kfv-warendorfems.de/

Ja dann rann Guido!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Tageskarten für die Ems vom http://www.kfv-warendorfems.de/

Kann keine Schleichwerbung sein da das ein Verein und nicht gewerblich ist, zudem hat Arno vorher angefragt - bevor jetzt wieder die Meckerer auftauchen.
 

arno

Active Member
AW: Tageskarten für die Ems vom http://www.kfv-warendorfems.de/

Moin!
Mal wieder hochgeholt!
 
Oben