Tageskarte Main

Neckar-Freak

New Member
Hi @all
Kann mir von euch jemand helfen.
Ich werde am Sonntag wahrscheinlich jemand am Main besuchen der mit nem Boot unterwegs ist (weiß noch nicht genau wo) denke mal bei Bamberg oder so. Jetzt hab ich vor dort ein bisschen zu fischen und wollte mal fragen wo ich eine Tageskarte kaufen kann?
Danke schon mal.

Gruß, Mark
 

Fischer2008

Member
AW: Tageskarte Main

Hy eigentlich soviel wie ich weiß ist das du fast für jedes gewässer ne tageskarte kaufen kannst am besten du gehst ins rathaus zur unteren fischereibehörde und die werden dir den dann ausstellen(kosten ca 8-12 euro) so ist das hier auch in Bochum oder an der ostsee....
Mit freundlichem gruß Marvin
 

Notung

Active Member
AW: Tageskarte Main

Hallo,
Main vom Kröner sind alle aus!:(
Kannst höchstens noch im Kanal, vom Bamberger Verein eine Karte lösen.
Gruß Marco
 

Neckar-Freak

New Member
AW: Tageskarte Main

Hi Marco
Danke für die schnelle Antwort.
Wie ist es denn aufgeteilt von der Strecke? Von wo bis wo geht denn das?

Gruß Mark
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Tageskarte Main

Hallo,

in Vertretung von Martin, der sich bestens auskennt, aber gerade in Holland ist, schreibe ich mal:
Die Kanalstrecke des Sportanglervereins Bamberg geht von der Schleuse bei Bug bis ungefähr zur Europabrücke (hinter Hallenbad). Weitere Infos hab ich leider nicht für dich, denn ich kenne die Strecke nicht näher. Lohnenswert scheinen vor allem die Brücken und Spundwände zu sein.
Petri!

Gruß Promachos
 
S

Schleie74

Guest
AW: Tageskarte Main

Geh an den Altarm Steinheim da su sonst eh nur Grundeln fängst!
Ohne Kentnisse wird es sonst leider so enden...
PS:Lass dein Boot aber am Ufer da man nicht vom Boot aus angeln darf!Gruß und Petri
EDIT:Ich sehe gerade du willst nach Bamberg.Sorry das hatte ich überlesen!
Eventuell ist die Grundelplage dort geringer als hier...
Kannst ja mal berichten
 

Neckar-Freak

New Member
AW: Tageskarte Main

Ich danke euch für eure Antworten aber die ganze Aktion ging in ie Hose. Aber ich werde es nochmal probieren und dann berichten. :)
 
Oben