Tackle von Ultimate kaufen, aber kurzer Rat bitte

penell

Member
Hi,
sagt mal ich sehe das bei ebay jede menge Ultimate Angelzeig "verkloppt" wird, nun dachte ich mir ich kann nen Schnäppchen schlagen, dachte ein 2 Karpfenruten.
Nun die Frage, ich habe hier mitgelesen das die Firma wohl pleite ist, taugen die Sachen überhaupt was?
Weiss jemand wieso die Hopps gegangen sind?
Die 2 Feederruten die ich mir mal bestellt habe machen eigentlich einen sauberen Eindruck.
Gruss
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Tackle von Ultimate kaufen, aber kurzer Rat bitte

vermute mal die sind pleite weil das zeug nix taugt


ich besitze eine ultimate rute und die nehm ich nur zum angeln mit meinem opa, aus gutem grund |rolleyes#q


aber mal was anderes,

warum soll es umbedingt ultimate sein ?

ich würd mir lieber ne rute kaufen von der ich wüsste was sie kann, und nix blind bestellen!


#h
 
U

Udo561

Guest
AW: Tackle von Ultimate kaufen, aber kurzer Rat bitte

Hi,
ist Ultimate jetzt nicht Yaris ??
Wenn es so ist kannst du die Ruten ohne Bedenken kaufen , habe 2 Yaris Karpfenruten am Start mit denen ich mehr als zufrieden bin.
Ebenso ein Bivvy und einen Schirm , Qualitativ vollkommen ok.
Gruß Udo
 

flasha

Active Member
AW: Tackle von Ultimate kaufen, aber kurzer Rat bitte

vermute mal die sind pleite weil das zeug nix taugt


ich besitze eine ultimate rute und die nehm ich nur zum angeln mit meinem opa, aus gutem grund |rolleyes#q


aber mal was anderes,

warum soll es umbedingt ultimate sein ?

ich würd mir lieber ne rute kaufen von der ich wüsste was sie kann, und nix blind bestellen!


#h

Öhm, ich möchte dir nicht zu Nahe treten...aber was du da von dir gibts ist totaler Unfug...woher hast du dein fundiertes Wissen?!


Bei Ebay sind die Sachen von Ultimate schon lange drin. Das hat nix mit der Insolvenz zu tun. Konnte mir damals recht günstig 2 Schirme in der Bucht ersteigern.

Ich weiss leider nicht wie es momentan um die Produkte bestellt ist, habe mich lange nicht mehr mit dem Kram beschäftigt, aber es gibt natürlich deutliche Qualitätsunterschiede wie sie auch bei Shimano zu finden sind.

Habe etliches Kleinzeugs, Ruten, Schirme, Thermo 3Teiler (Ultimate Kensaki: meine beste Anschaffung, endlich nicht mehr frieren) ;) und kann wirklich nichts negatives feststellen. Die Ultimate Liege wird meine nächste Anschaffung sein! Vom P/L einfach genial!
 
AW: Tackle von Ultimate kaufen, aber kurzer Rat bitte

...
Nun die Frage, ich habe hier mitgelesen das die Firma wohl pleite ist, taugen die Sachen überhaupt was?
Kommt darauf an was, das meiste von denen war nicht schlecht, aber auch nicht mehr wert als das was man bezahlt hat.

Weiss jemand wieso die Hopps gegangen sind?
Gibt einige Gerüchte, Halbwissen zu verbreiten lasse ich jetzt mal.


Die 2 Feederruten die ich mir mal bestellt habe machen eigentlich einen sauberen Eindruck.
Gruss
Meinst Du nicht das es etwas spät ist nachzufragen wo der Kauf bereits getätigt ist?
 
Oben