Tackle Bag

DJTMichel

DX Angelrutenbau
Moin!
Nach längerem Suchen habe ich vorhin diese Tasche entdeckt. Von meinen Jagdfreunden weiß ich, daß diese Firma zuverlässig und problemlos nach Deutschland liefert und da ich gelegentlich Munitionszubehör in Amiland ordere, sehe ich keinerlei Probleme. Hat jemand einen Alternativvorschlag? Gibt es deutsche Versender (außer Stollenwerk #d und Askari |rolleyes ), die hochwertige, praktische und haltbare Angelsachen im Programm haben?


Gruß
Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mxchxhl

Guest
AW: Tackle Bag

schau doch alternativ ma bei ebay!
da kannst auch mal n gutes schnäppchen machen!askari hat nie was lieferbar und die eigenmarken von denen kannst meiner meinung nach alle in die tonne kloppen!
aus dem nicht europäischem ausland(wie den usa), mußt du immer damit rechnen das der zoll kontrolliert und da gibts bei bestellungen nur ne freigrenze von 22€ inkl.versand!
d.h. wenn die dein paket aufmachen, wirst mit sicherheit zoll und steuern nachzahlen dürfen und dann hättest gleich hier ne teurere tasche kaufen können!
mfg
 

DJTMichel

DX Angelrutenbau
AW: Tackle Bag

Hi michahl,


darauf bin ich noch gar nicht gekommen, besten Dank . Die Iron Claw Buddy Bag wollte ich mir nämlich gestern bei Askari in Hannover ansehen (so als "immer dabei" Case). Sie war wie so ziemlich alles, was mich interessiert hätte, nicht am Lager, ich habe eine Anfahrt von über einer Stunde und der Laden wirbt mit "Vollsortiment" ! Da fühle ich mich als Kunde veralbert - blöd für die Verkäufer, denn die waren freundlich und können ja nichts dafür!

Im aktuellen Katalog von Stollenwerk wird auf Seite 342 eine scheinbar ganz nette Tasche gezeigt. Ich habe mich vor kurzem versucht online anzumelden - ging nicht. Einige Tage später das Gleiche, mit demselben Ergebnis. Bei Stollenwerk angerufen, etwa 4h mit dem Herrn vom Customer Support verplempert und als "Dankeschön" auf Nachfrage das Angebot eines < 16%igen Rabattes auf meine Bestellung für einen versauten Vormittag erhalten. Das bekomme ich bei meinem örtlichen Händler bei Bestellungen dieser Größenordnung ohne stundenlangen Telefonärger und ich weiß, das der sich für einen "Gefallen" dieser Größenordnung (überlegt Euch mal, wie viel Geld ich Stollenwerk dadurch erhalten habe - die hätten noch lange gebraucht, bis der Fehler entdeckt worden wäre) von allein und vor allem angemessen revanchiert hätte. Sevicewüste Stollenwerk - jedenfalls aus meiner (hiermit begründeten) Sicht .

Gruß
Michel
 

DJTMichel

DX Angelrutenbau
AW: Tackle Bag

schau mal bei Ebay da kriegste den Iron Claw Buddy Bag für 16.50 + Versand

@NightWalker: am Morgen habe ich im I-net rumgesucht und schließlich 3 Taschen (incl. Buddy Bag für unter 17,-), Rute ('ne 2,74er Rocke), Rolle (ist eine Energy PTI 40 geworden) + Kleinkram in Neuwied bestellt. Tja, wer nicht will, der hat eben schon |rolleyes |supergri !

Gruß
Michel
 
Oben