Syväri See in Finnland

dark

Member
Hallo zusammen

Weiss jemand näheres zum Syväri See in Finnland oder war vielleidt sogar schon mal dort?

Fahre anfangs Juli für zwei Wochen dorthin zum Hecht- und Barschangeln und wollte mich über diesen See und was ich beachten muss informieren. Weil die Boardsuche keine Ergebnisse brachte, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Grüsse

Dark
 

dark

Member
AW: Syväri See in Finnland

Echt unbekannt der See???

Schade :(
 

bissfieber

Forellenteichleerangler
AW: Syväri See in Finnland

Hallo,
ja der See ist mir unbekannt. Aber ich hab in Google Earth nach gesehen.
Er liegt südlich des Ferienhauses im dem ich letztes Jahr, und wo ich auch dieses Jahr wirde Urlaub machen werde. Ich bin dort am Haukivesi.
Ich weiß nicht ob du jetzt schon dort bist, hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Aber ich habe viele Hechte und Barsche
überliesten können. Die beisen doch auf alles, das ist etwa so als wenn du in einer Forellenzucht fischst. Du kannst nicht nichts fangen.
Am besten du nimmst wenn du schleppst Wobbler, ich hatte einen Suspender von Illex (DD Arnaud hies der glaub ich).
Oder vom Ufer aus gehts auch mit Blibker und Spinner (Größe 3, 5,...)
Wenn du noch mal wo hinfährst wo du nichts drüber weist, dann gib hier mal lieber in der Suche was ein.
Hättest du hier im AB mal Finnland eingegen wärst du sicher auf meinen Reisebericht von letztem Jahr gestoßen.
Da wäre auch paar Infos gewesen.

Petri Heil
 

dark

Member
AW: Syväri See in Finnland

Foxfischer, danke für deine Infos. Sind auch nach meinem Urlaub noch interessant. (Und die Suchfunktion habe ich vor Erstellung meines Threads benutzt: Suchworte "Finnland" und "Syvärisee" sowie diverse Andere. Syvärisee = null, Finnland = 300 Resultate mit vielversprechenden Titeln wie "Welchen Musiktitel hört ihr gerade". ;))

Und Recht hast du, man kann nicht nichts fangen :m
Am Syvärisee scheinen aber die Zander die Hechte zu überwiegen.|supergri

Grüsse

Dark
 
Oben