Swinger

Hänger...

Hii
bin auf der suche nach neuen Hänger !!
sie sollten leicht genug sein um die schnur nicht auf spannug zu halten aber schwer genug um ein fallbiss anzuzeigen!
könnt ihr mir vllt welche empfehlen?#6


ich meinte hänger sry XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Swinger

Hallo,

Hast du dir schon mal die von Fox angeschaut?

Grüßla....
 

BMG619

Member
AW: Swinger

Ich empfehle dir die Fox Euro Swinger oder die MKII Swinger von Fox. Ich fische die Euro Swinger jetzt seit über 2 Jahren und konnte noch nichts negatives feststellen. Auch sehr viele andere Karpfenangler die ich kenne fischen die Euro Swinger oder die MKII und sind alle sehr zufrieden damithttp://www.carpfishing.de/product_info.php?info=p63_FOX-MKII-Swinger.html
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Swinger

Also ich denke auch das du mit Fox nichts verkehrtes machst.....
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Swinger

Dann SOLAR:m aber du willst ja Fox, dazu kann ich dir dann nix sagen#c
 

Doc Plato

Active Member
AW: Swinger

Wo isn der Ferkelfahner?
Einige wollen Hänger, andere nehmen Pillen um das zu vermeiden! :)
 

Knigge007

Active Member
AW: Swinger

Die Hänger von Solar sind ganz Ok, wenn du es dauf anlegst das die Schnur unterwasser bleiben soll dann Benutz doch Catives Backleads.


Moin,


jo die Captives sind aber auch ganz schön Gewässerabhängig, in strukturreichen Gewässern wo es vom Angler gesehen quer verlaufend viele Kanten gibt, bringen die oftmals garnix, mal nicht den Effekt den sich der Angler damit erhofft, da denken viele überhaupt nicht dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Udo561

Guest
AW: Swinger

Hi,
ich habe mir auch ein neues Rod Pod von Prologic zugelegt und benötige da auch noch Hänger oder Swinger.
Sind die Gewinde alle genormt ?
Gruß Udo
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Swinger

Moin,


jo die Captives sind aber auch ganz schön Gewässerabhängig, in strukturreichen Gewässern wo es vom Angler gesehen quer verlaufend viele Kanten gibt, bringen die oftmals garnix, mal nicht den Effekt den sich der Angler damit erhofft, da denken viele überhaupt nicht dran...

Jepp, da hast du recht. Überall gehts nicht, auch bei stark verkarauteten Gewässer sind die übel.

@Udo

Ja das ist alles genormt
 
Oben