Superspeed oder Fjordcat

Euro2k

New Member
Hallo,

letztes Jahr sind wir von Hirtshals nach Larvik gefahren mit der Superspeed 2.

Dises Jahr fahren wir woanders hin und fahren Hirthals - Kristiansand. Können also zwischen Superspeed oder Fjordcat wählen.

Der Preis für die Zeit in der wir fahren ist bei der Fjordcat günstiger weil die Sitzplätze(4Stck pro Fahrt bei der Fjordcat mit drin sind).

Habe öfters gelesen dass die fjordcat jedoch nciht so zuverlässig ist, wie schaut es da so aus wir wahren 30.07.10 -20.08.10
 

antonio

Active Member
AW: Superspeed oder Fjordcat

genauso ist es.
technikbedingte oder witterungsbedingte ausfälle wirds immer überall mal geben.
nur wenn die cat wegen wind nicht mehr fährt bleibt die cl noch lange nicht im hafen.
eben falls ist es ein unterschied wie sich cl und fl um die passagiere kümmern wenn doch mal was ausfallen sollte.
und so viel teurer ist die cl auch nicht.
also wenn du nicht lotto spielen willst nimm cl.

antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben