superspeed 1

Maiki27

New Member
hallo alle zusammen.Wolt mal fragen ob jemand schon mit der neuen superspeed 1 gefahren ist.Würd mich interessieren wie das schiff so ist.
 

Norgefahrer

Der nen Haken im Daumen hatte
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
AW: superspeed 1

War bei euch Sturm?
Wie ist die Rangiererei mit einem T5?
Wie ist der Service, die Verpflegung und der Shop?
 

Ingvar

Member
AW: superspeed 1

War bei euch Sturm?
Das Meer war etwas unruhig, ich war müde und im Sessel der VoyagerClasse hab ich von nichts mitbekommen. Viele, viele andere auch nicht.

Wie ist die Rangiererei mit einem T5?
Du zahlst bei Überhöhe verschiedene Preise, bis 2m, bis 2,30 und bis 2,60 gemeine daran alle Fahrzeuge Haben reichlich platz oben. Abzocke? ;+. Zum Rangieren Platz ist mehr als genug. Man kommt hinten rein und vorne raus|supergri, oder umgekehrt|supergri.

Wie ist der Service, die Verpflegung und der Shop?
Keine Ahnung hab ich nicht genutzt, 5 St Nachts bei der Hinreise versucht zu Schlafen, 3 St. Rückreise bräuchte ich nichts.
sonst: Bar sieht gut aus, Platz ist vorhanden, aber du solltest dich drum zeitig kümmern, sonst ist alles durch Kameraden ohne Sitzplatzreservierung besetzt.
Sonst kannst du das Geld am Schalter umtauschen. Mitarbeiter waren sehr freundlich.
 

Ingvar

Member
AW: superspeed 1

Und noch paar Bilder.
So sieht Voyager Class aus. Ist schon ok, nur ziemlich laut und licht brennt immer. Im Busines Class ist deutlich ruhiger und man kann das Licht dimmern. Leider kein Bild, da dieser Bereich nur für Insassen der Busines Classe zu begehen.
 

Anhänge

  • DSC05079.jpg
    DSC05079.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 93
  • DSC05090.jpg
    DSC05090.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 93

Ossipeter

Active Member
AW: superspeed 1

Danke Ingvar für deine schnelle und gute Information.
Werde die Fähre am Samstag testen.
 

Ingvar

Member
AW: superspeed 1

Einen Platz würde ich auf jedem Fall reservieren bei nächtlichen Überfahrt, oder wenn man etwas ausruhen möchte. Voyager oder Business Class sollte jeder selbst entscheiden. Voyager hell und bei Pech etwas laut. Business als ich reingeschaut habe war dunkel und deutlich ruhiger. Ohne Reservierung hockt man überall rum, vielleicht bekommt man freien (nicht gebuchten) Sessel in der Voyager Classe. Für Sommerreise ich buche noch mal Voyager.
 
AW: superspeed 1

Hallo,
ich hab Captiänsclass gebucht.
Hin Mittagsbufett vom Feinsten und zurück Früstücksbufett.
40 € für ein reservierten Sitzplatz ist es mir wärt. Und dann noch ein Klasse Büfett. Habe ich auch schon auf der Silvia Ana gemacht.

Gruß Hajue|wavey:
 
Oben