supergünstige Jack Cobbs

SchwalmAngler

Active Member
Moin Leute,

habe grad gesehen das es hier

http://www.jerkbait-shop.com/

supergünstige Jack Cobbs zu kaufen gibt.

Den Crazy Shad gibt es dort bereits ab nur 21,90€ #6 Den habe ich bisher in noch keinem Shop so günstig gesehen. Die restlichen Cobbs gibts dort auch zu sensationellen Preisen.
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: supergünstige Jack Cobbs

Nur weil ich nicht mehr bei dem Herrn aus Potsdam kaufe heisst das nicht das ich neben Fox keine anderen Köder wie Salmo, Guus, Smutly, Zalt, Musky Mania, Cobb und andere Fische.

Die Aale sind übrigens nicht von Fox sondern von DeLong.
 
R

rainer1962

Guest
AW: supergünstige Jack Cobbs

Schwalmi, ich hab da mal ne Frage?????
was hast du eigentlich gegen den Potsdamer???? Würde mich echt intressieren
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: supergünstige Jack Cobbs

Dann macht das bitte privat mit den Infos, denn deren Auseinandersetzungen wollen hier im Board nicht und die werden auch nicht geduldet!
 
R

rainer1962

Guest
AW: supergünstige Jack Cobbs

@ Thomas
warum haust du denn auf ne einfache Frage von mir gleich mit dem Hammer drauf, hab doch nix gemacht!!!!!!
Dein Motto:
Fachsimpeln, Diskutieren, Quatschen, Austauschen, Spaß haben
nix anderes will ich auch,
 
AW: supergünstige Jack Cobbs

SchwalmAngler schrieb:
Die Aale sind übrigens nicht von Fox sondern von DeLong.

man stehst Du auf dem Schlauch...sage nur Jerkbait-Aal#d

Cooler Online Shop den Du da verlinkt hast ... sind zwar schöne Bildchen mit Ködern zu horenden Preisen, nur liefern kann er nicht, dafür gibts wunderbare Ausreden#6 |peinlich
 

Bernhard*

Active Member
AW: supergünstige Jack Cobbs

Und damit wir wieder die "Waage" halten sag ich einfach mal, dass ich mit den Potsdamern immer zufrieden war....mehr auch nicht...

petri heil aus Bayern
burn77
 
AW: supergünstige Jack Cobbs

Hallo???

Einer macht hier nen Shopvorschlag und wird sofort in den ersten paar Postings angegriffen??? Des könnt ihr doch nicht wirklich ernst meinen oder?
Echt peinlich solangsam das ganze...
hier wird sofort mit fraglichen Argumenten umhergeschmissen sobald mal ein anderer Shop mit Jerkbaits genannt wird.
Glaubt ihr den dann jedesmal Marc M. verteidigen zu müssen? #c Brauchen tut er es meiner Ansicht nach nicht wirklich...
Ich kenn da soen Sprichwort "Konkurrenz belebt das Geschäft"...wie definiert ihr das? "Konkurrenz belebt das geschäft, als Monopol verdient es sich besser" oder wie??
Naja, alles was nicht mit jerkbait.com zu tun hat wird sofort schlecht geredet und versucht ausgelöscht zu werden...mir wird übel|peinlich
 
R

rainer1962

Guest
AW: supergünstige Jack Cobbs

Dass Konkurenz das Geschäft belebt, damit geb ich dir recht. Darum geht es aber hier ja auch!
Es wird weder was schlecht geredet noch sonstwas!!!!!!!
Es werden hier lediglich Tipps gegeben wo man am besten und preiswertesten einkaufen kann!!!!
Man vergleiche die Crappies und den Unterschied von 20€!!! Ich denke es ist durchaus legitim dies den membern des Boardes mitzuteilen, damit auch die "Newjerker" diese Infos bekommen. Letztlich sind auch Lieferzeiten, Beratung und Service durchaus wichtig. Ich für meinen Teil fühle mich bei Marc bestens aufgehoben.
 
AW: supergünstige Jack Cobbs

Pike-Piekser schrieb:
Cooler Online Shop den Du da verlinkt hast ... sind zwar schöne Bildchen mit Ködern zu horenden Preisen, nur liefern kann er nicht, dafür gibts wunderbare Ausreden#6 |peinlich

@Rainer1962: Ich glaube nicht, dass PP auch nur einmal ne Bestellung an den oben vorgestellten Shop losgelassen hat, trotzdem lässt er solche Aussagen vom Stapel. ..."zu horenden Preisen"...ich hab noch keinen Shop gesehen der die Cobb´s so billig verkauft. Woher nimmt er denn dann bitte diese Aussagen? Das meine ich mit schlecht reden und ich glaube jeder weiß ganz genau was ich meine.
In einem Punkt gebe ich dir Recht, die Crappiedesigns bekommt man woanders billiger.
 
R

rainer1962

Guest
AW: supergünstige Jack Cobbs

@RA
ich kann die Aussage von PP nicht beurteilen. Ich glaub aber schon dass PP schon dort bestellt hat sonst würd ers nicht wissen. Einfach so eine Behauptung aufstellen, ich glaub das macht niemand. Letztendlich mußt Du ihn aber selbst fragen. Für mich ist jetzt das Thema abgehant, da ich das was ich beurteilen kann kundgetan habe!!!!!!!!!!
 
AW: supergünstige Jack Cobbs

Raubfisch_angler schrieb:
@Rainer1962: Ich glaube nicht, dass PP auch nur einmal ne Bestellung an den oben vorgestellten Shop losgelassen hat
...erst den Kopf einschalten, dann die Zusammenhänge erkennen...also immer frei nach dem Motto: ...do´nt say anything without background knowledge:g
 
Zuletzt bearbeitet:

polli

Member
AW: supergünstige Jack Cobbs

Ich kenn auch was Ausländisches:
"Never change a winning Team!"
Übertragen auf diesen Fred:
Jedem das seine.....
Soll jeder nach seiner Facon glücklich wern.
Bitte keine solchen Bemerkungen, bitte...
 

Regentaucher

Werbekunde
AW: supergünstige Jack Cobbs

Raubfisch_angler schrieb:
Hallo???

Einer macht hier nen Shopvorschlag und wird sofort in den ersten paar Postings angegriffen??? Des könnt ihr doch nicht wirklich ernst meinen oder?
Echt peinlich solangsam das ganze...
hier wird sofort mit fraglichen Argumenten umhergeschmissen sobald mal ein anderer Shop mit Jerkbaits genannt wird.
Glaubt ihr den dann jedesmal Marc M. verteidigen zu müssen? #c Brauchen tut er es meiner Ansicht nach nicht wirklich...
Ich kenn da soen Sprichwort "Konkurrenz belebt das Geschäft"...wie definiert ihr das? "Konkurrenz belebt das geschäft, als Monopol verdient es sich besser" oder wie??
Naja, alles was nicht mit jerkbait.com zu tun hat wird sofort schlecht geredet und versucht ausgelöscht zu werden...mir wird übel|peinlich


extrem gutes Posting:m :m :m


Thomas9904:deine Reaktion dazu kann ich überhaupt nicht verstehen!!! noch herrscht hier in Deutschland Meinungsfreiheit - egal wo!
 
Oben