Super Service für Okuma!

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Super Service für Okuma!

Bestätigt meine gute Meinung von Okuma.
 

Silverstar

MitGlied
AW: Super Service für Okuma!

es ist nicht nur der super service sondern auch die super Rollen von denen, Fische seit einem Jahr damit Habe zwei eine für Ostsee und eine für Süßwasser, alles besten kann mich nicht beklagen...#6
 

McKay

Member
AW: Super Service für Okuma!

hi,
freut mich zu hören,das Okuma einen schnellen Service bietet.Ist bei den Mitbewerbern ja oft nicht der Fall.Bin auch sehr begeistert von den Okuma-Rollen.Gute Qualität zum fairem Preis.Und 5 Jahre Garantie #6 auf die Top Modelle,wo gibt es das schon?
tight lines
Marcus
 

C.K.

Active Member
AW: Super Service für Okuma!

Ich kann auch nichts gegenteiliges sagen.

Meine EPix hatte eine kleine Macke, der Fehler wurde sofort behoben. Service => 1a
 
Oben