Sundridge Warmpack oder Helly Hansen Spiez anzug???

Bigone

kein geheimniskrämer
Moin liebe Boardies, die kalte Jahreszeit rückt näher, ich habe heute mal wegen warmer Unterwäsche geguckt, die Familienplanung ist zwar abgeschlossen, aber trotzdem will ich mir nix abfrieren, also meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einer der Beiden oben genannten Thermowäsche kombis bzw. kennt jemand den Helly Hansen Faserpelz? Der Warmpack ist bei Moritz für 49,99Euro zu bekommen, der Faserpelz geht erst bei 119Euro los. Was würdet ihr Kaufen??? Gruß Gerald #h
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Sundridge Warmpack oder Helly Hansen Spiez anzug???

Nimm dehn Faserpelz von Helly Hansen,kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
 

degl

Well-Known Member
AW: Sundridge Warmpack oder Helly Hansen Spiez anzug???

Ich würde dir dir Sundrige-Combi empfehlen, da man die Jacke evtl. nur bei Extremtemps braucht und sie in den milderen Tagen weglassen kann;)

gruß degl
 
Oben