Sundance XP - Wer kennt diesen Köder

hangloose

Member
Hallo,

ich bin im Internet über den Köder Sundance XP gestolpert. Kennt den jemand und hat schon erfolgreich damit gefischt? Soll angeblich eine Wunder waffe sein
 
AW: Sundance XP - Wer kennt diesen Köder

Bin gerade über die Frage gestolpert da ich mir den Sundance nachkaufen will. Euch hilft sie vieleicht nicht mehr aber egal. Ich habe mir den den Köder auf der Aqua Fish in Friedrichshafen 2009 geholt weil den bei mir kein Händler hatte und ihn somit auch keiner bei uns am See fischt.In der Länge 14cm und 20cm habe ich zwei Welse mit 135cm und 140cm und einen Hecht mit 83cm fangen können. Auch kleinere Welse, Zander und Hechte sind schon auf den Köder gegangen. Fazit: Habe schon mehr Geld für schlechtere Köder ausgegeben. #6
 

Uli69

Member
AW: Sundance XP - Wer kennt diesen Köder

Hi,
hab den Sundance XP in BArsch und Schleie immer wieder in SWE geschleppt und geworfen, Ergebniss 0 Fischkontakt.
Keine Ahnung warum, er läuft recht ansprechend sieht realistisch aus. (Die 15er Castaic Forelle wollen Sie da aber auch nicht haben).
Beim werfen ist mir aufgefallen das er bescheiden fliegt, der Schwerpunkt ist ziemlich zentral und somit fliegt er praktisch, quer taumelnd im Wind.
VG
Uli
 
Oben