Sufix Xcelon

MrTom

Active Member
Ich war gerade bei der Domäne und wollte mir neue Berkley BG holen-Pustekuchen, gewünschte Grösse nicht auf Lager #d
Hab mir dann die Sufix Xcelon andrehen lassen(soll neu sein bei der Domäne)
kennt jemand diese Schnur und kann mal auf die Schnelle was dazu sagen??
 

Pilkman

Active Member
AW: Sufix Xcelon

Die Kritik bei den Meinungen auf der Seite von KL fällt relativ vernichtend aus... http://www.carpfishing.de/kl/shop/c...37&PHPSESSID=8a7ff23e69b514d77417106d4a47b882 ... kann sich ja um zwei Einzelfälle handeln, aber klingt trotzdem verdächtig. Komisch nur, dass bei den beiden die Schnur beim Werfen gerissen sein soll... keine Schlagschnur, oder trotz Schlagschnur? |kopfkrat

Wenn es um gute Monofile geht, würde ich auf jeden Fall entweder zur Sänger Anaconda Extreme oder der Dreamtackle Super Touch greifen. Letztere ist auch sehr empfehlenswert, geradezu billig dagegen der Preis: 12,90 pro 1.000 Meter bei Onkel Gerlinger.
 

MrTom

Active Member
AW: Sufix Xcelon

na das klingt ja wirklich nicht berauschend |kopfkrat
ich hoffe einfach mal das es Einzelfälle waren
die Anaconda hätte ich ja auch genommen-war aber auch nicht da #d
 

Warius

Demented are go....
AW: Sufix Xcelon

Ein ähnliches Problem hatte ich letztens auch, die Big Game war nicht mehr da...Ich hab mir dann die Shimano Nexava aufschwatzen lassen...

Aber ich musste feststellen: Eine prima Strippe!!! Geringe Dehnung im Vergleich zur BG, abriegfest und eine gewisse Steifigkeit (ohne von der Rolle zu springen), welche ordentliche Wurfweiten zulässt....
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Sufix Xcelon

Pilkman schrieb:
... oder der Dreamtackle Super Touch greifen. Letztere ist auch sehr empfehlenswert, geradezu billig dagegen der Preis: 12,90 pro 1.000 Meter bei Onkel Gerlinger.

@Pilkman+all
Robustheitsheitsempfehlung für die SuperTouch?
hab erst kurze Zeit ne 028er im Gebrauch und gefallen tut die schon mal ganz gut.
 
Oben