süßwasseraquarium

riecken

Member
In stillem Gedenken
Hey kennt wer ein süßwasseraquarium oder ein salzwasser wo aber auch süßwasseraquarien sind ?
In SH/HH :)
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: süßwasseraquarium

#y hallo, was möchtest du uns damit sagen bzw fragen???

ich denke mal er sucht ein aquarium wo man salz-und süßwasserfische gleichzeitig sich anschauen kann. das auf fehrmann hat nur salzwasserfische in der ausstellung aber ist einen besuch auf jedenfall wert !
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: süßwasseraquarium

Wir haben hier nen 1a Zooladen, da kannst du sowohl Süß- als auch Salzwasserfische bestaunen #6;)
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: süßwasseraquarium

Naja meinte ehr so barsche rotaugen und so :D
 

Harmonie2

New Member
AW: süßwasseraquarium

In Bleckede wird gerade ein großes Aquarium mit einheimischen Fischbesatz gebaut. Das ganze ist im Elbtal Informationszentrum. ( ca. 10 km von Lauenburg, ist aber schon Niedersachsen.)
Ansonsten kommst Du am 22.08. zum Tag der offenen Tür des AV Scharnebeck, da gibts auch einheimische Fische in Aquarien zu sehen.
( Ist auch ca. 10 km von Lauenburg, auch schon Niedersachsen)
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: süßwasseraquarium

Du meinst also ein Kaltwasseraquarium ???
Fahr mal nach Stralsund oder Kiel in das Meeresmuseum !
 
Oben