Südnorwegen im Oktober-Reiseziel gesucht

merlin99

Member
Moin,

irgenwie kribbelt es wieder und da noch Resturlaub vorhanden ist würde ich eventuell noch spontan ne Angelreise im Oktober unternehmen wollen.
Da ich keine Erfahrung um die Jahreszeit und in der Region Südnorwegen habe hier nun einige Fragen:

Was kann man vom Wetter her im Oktober in Südnorwegen erwarten?
Kann jemand nen Reisetipp/ Unterkunft geben?
Was geht angeltechnisch um diese Jahreszeit in Südnorge?

Vielen Dank und Gruß Roland #h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Südnorwegen im Oktober-Reiseziel gesucht

um Fisch würde ich mir im Oktober keine Sorgen machen, da geht immer irgend etwas , gerade der Herbst ist eine gute Zeit um es mal in Norwegen auf gute Plattfische zu versuchen.
Bei Touren im Oktober spielt glaube ich das Wetter eine grössere Rolle.
Also würde ich mir an deiner Stelle auf alle Fälle ein Reiseziel aussuchen wo es möglich ist bei zu starken Wind in einen Fjord auszuweichen.

Wenn du Lust hast und nicht alleine unterwegs sein möchtest kannst du gerne mit uns vom 09.10 bis zum 18.10.2009 zum Velfjord kommen.
Alle Infos zur Reise hier.
Dann wären wir schon drei Leute aus dem AB.

Gruss Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben