Südnorwegen- aber wo?

Bruce_Lee

Member
Hallo Leute. Ich fahre nächstes Jahr nach Südnorwegen (nach 4 Jahren endlich mal wieder). Weiss aber noch nicht, in welchen Ferien. Frühjahr oder lieber Sommer- was sagt ihr? Könntet ihr mir vllt Vorschläge machen, wohin ich fahren sollte, wenn ich Plattfisch, Mefos und Köhler fangen möchte? Bin hauptsächlich Uferangler. Also die Schären interessieren mich irgendwie ungemein- die haben was magisches :-D. War vor 4 Jahren mal in Apta (farsund) aber da hab ich ehrlich gesagt keine guten Erfahrungen gemacht. Nur kleinere Dorsche hab ich gefangen. Was sagt ihr zu den Schären und denn da eine Ferienhütte direkt am Wasser und meistens vom Ufer aus angeln. Vllt könntet ihr mir Orte mit Ferienhäusern in den Schären nennen? Das wär super. Oder würdet ihr mir bei meinen Zielfischen doch lieber den Fjord raten? Welchen z.B.? Danke schon mal im vorraus:) Mfg Bruce_Lee
 
Oben