südliche Müritz/Umgebung ohne Boot, Hilfe benötigt!

DorSachse

New Member
Hallo Leute,
wer kann mir für den Bereich Rechlin/Röbel/Mirow ein paar Tips geben, wo man ohne Boot (!) halbwegs sinnvoll ans Wasser kommt und angeln kann? Durch den Schilfgürtel ist das Gelände für Ortsunkundige ja fast schon undurchdringbar und Angelstellen kaum zu finden. Wer kann da helfen? Bin für jeden Tip dankbar.

Dor Sachse
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: südliche Müritz/Umgebung ohne Boot, Hilfe benötigt!

Hallo Sachse,

Muß es denn unbedingt die Müritz sein die du von Land beangeln willst? Gibt doch genügend andere Gewässer in der Ecke..............
Ansonsten frag dort mal. Da treiben sich die Müritzer rum.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=130588
 

DorSachse

New Member
AW: südliche Müritz/Umgebung ohne Boot, Hilfe benötigt!

...Muß es denn unbedingt die Müritz sein die du von Land beangeln willst?...

Natürlich nicht, ich bin dankbar für jeden Tip. Vorhin war ich mal am Claassee, da konnte man sich vor Rotfedern kaum retten. Ich werde Deinen Linktip nochmal lesen, wobei ich da beim ersten "oberflächigen Studium" nur Tips für Bootsangler fand. Vielleicht habe ich es ja auch nur überlesen.

Danke

Dor Sachse
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: südliche Müritz/Umgebung ohne Boot, Hilfe benötigt!

Hi ,
Der Link deshalb , da sich dort die Ortskundigen befinden. Stell deine Frage da noch mal rein. Dann hast du gute Aussichten auf Hilfe.
 
Oben