Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Cynthi

New Member
Guten Tag allerseits,

meine Eltern haben das Problem, dass die Fähre Oslo - Fredrikh. storniert wurde und sie nun Oslo-Kiel fahren müssen.
Sie kommen aber vom Nordkap und müssen zweimal zwischenübernachten - das erste Mal reicht im nördlichen Norwegen ne einfach Hütte.
Die zweite Übernachtung ist aber unbedingt Kühlung erforderlich für den Fisch. Und zwar sollten es große Gefriertruhen sein, also kleine Eisfächer reichen definitiv nicht.

Wer von euch weiß Rat ? Welcher Campingplatz oder Hotel ist dort in der Nähe.


Vielen Dank.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Hallo Cynthi!

Welcome.gif


on Board und viel Spaß!!! #h


Fahren deine Eltern runterwärts die E6 oder wo lang?

Hotel oder Motel wäre schon von Vorteil.

Sie haben in der Regel im Restaurant Gefriertruhen oder gleich ne Gefrierzelle.

Ist die Route bekannt, geht es ans Hotelsuchen und dann würde ich die

Hotels/Motels anschreiben, ob man die Gefrierkiste in ihren Lokalitäten mit

zwischenübernachten kann. #h
 

Cynthi

New Member
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Vielen Dank für deine Antwort, ja sie fahren die E6 runter.
Dann werde ich mal schreiben. Mein Englisch ist nur nicht so besonders gut, also ich kann mich verständigen, hoffe, die Leute, die die Mails dann lesen, kringeln sich nicht |rolleyes

Ich hoffe, dass wir schnellstens etwas finden.

Sollte aber hier noch jemand sein, der ein Hotel oder ähnliches weiß, immer her damit #6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Hallo!

Ich kann gern bei der Suche helfen und die Mail in der Landessprache verfassen.

Kein Problem. #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Hallo!

Schau mal bitte hier rein.

Vielleicht ist was dabei und dann machen wir ne Anfrage... #h
 

dehw07

norwegensenior
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

hi,
versuche mal unter koppang camping,edward spricht sehr gut deutsch,der kann dir bestimmt helfen.
tel.004762460234
www.koppang-camping.net/NO

oder
www.gammelstu.no

ist ein hotel mit hytten sehr nett und hilfbereit.
gruß
dehw07-hans-christian#h
 

Cynthi

New Member
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Oh das ist sehr nett von euch.
Habe ein Hotel in Otta gefunden, hab angerufen und all meine Englischkenntnisse zusammengekratzt. Sie haben sogar ein Gefrierhaus dabei und man kann es nutzen. Hab das sofort gebucht. Vorher zwei Anrufe waren nämlich umsonst.

Nun brauchen meine Eltern zwischen Mosjöen und Grong eine Jugendherberge oder so was. Da muss kein Kühlhaus dabei sein, sie kommen von Narvik und da reicht die Zeit locker aus. Eventuell habt ihr da noch eine Idee. Hab schon einiges versucht zu buche, immer ausgebucht !

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe, echt super !

Danke Cynthia
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Hallo!

Ein paar Jugendherbergen. #h
 

Cynthi

New Member
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Genau die Seite hatten wir auch schon gefunden, da sind die aber ausgebucht, die infrage kommen würden.
Danke
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Hallo!

Neuer Versuch... #h
 

Cynthi

New Member
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Aaaah Klasse, Danke ist super nett. Viel Spaß in 10 Tagen :)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Hallo!

Tusen takk. :m #h

PS: Wenn nix passendes dabei ist - suchen wir weiter...
 

Cynthi

New Member
AW: Suchen Übernachtung 400 km nörd. Oslo mit Tiefkühlhaus

Hallo, da bin ich mal wieder - war lange Zeit mit Job etc. beschäftigt :D

Ich habe vorhin eine Jugendherberge gebucht und folgenden Text als Mail bekommen,kann mir den jemand hier übersetzen ?

CC is sent by : Email to address grong@hihostels.no
OBS! Dette er ikke en reservasjonsbekreftelse, kun en kopi av forespørselen som er sendt til vandrerhjemmet.
Til: Grong Vandrerhjem
 
Oben