Suchen Kutter der mit uns eine Plattfischtour macht

eike

Member
Hallo wir suchen für unseren Angelverein einen Kutter der mit uns eine Plattfischtour macht,könnt Ihr helfen...danke
 

KaLeu

Member
AW: Suchen Kutter der mit uns eine Plattfischtour macht

Moin zusammen,

die Blauort in Laboe chartern. Ansagen, dass ihr auf Butt angeln wollt. Wattwürmer nach Vorbestellung im Angelshop am Hafen.

Dann sollte eigentlich nichts schief gehen.


MfG


KaLeu
 

AngstDrilling

New Member
AW: Suchen Kutter der mit uns eine Plattfischtour macht

http://hochseeangeln-fehmarn.de

der bietet auch charterfahrten an und soweit mir bekannt ist die ecke da oben in sachen platte auch nid schlecht.zudem ist die übernachtungsmöglichkeit direkt im hafen ...also 2min gehweg!!!
bzw man kann auf dem kutter pennen

dann mal ein gutes gelingen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeinBlöd

Active Member
AW: Suchen Kutter der mit uns eine Plattfischtour macht

Oder mal die Kollegen in Kiel-Heikendorf anfunken.
Die machen seit dem letzten Jahr sogar einen gesponserten Butt-Cup.
Werden in verschiedenen Foren zwar unterschiedlich bewertet, aber zumindest mal wert, auf Deine Frage erwähnt zu werden.
 

snow

Member
AW: Suchen Kutter der mit uns eine Plattfischtour macht

Hallo!

Ich würde auch gerne eine Plattfisch Kuttertour machen. Ich bin nächste Woche in Norddeutschland. Hat jmd einen Tip. Mir wäre etwas "kleines" lieber. Habe schon bissl geschaut aber allein ein ganzes Boot chartern möchte ich nun auch wieder nicht :)

LG
 

offense80

Active Member
AW: Suchen Kutter der mit uns eine Plattfischtour macht

Dann frag am besten mal bei Schollenbrandi nach, oder vielleicht sogar bei Gerd auf der Mc Fish. Schollenbrandi hat einen Kutter für (ich glaube 12 Personen) und Gerd ein tolles schnelles Schiff für max 4 Angler.
 
AW: Suchen Kutter der mit uns eine Plattfischtour macht

Wenn Dir das nicht zuspät ist, die MS Blauort fährt meines Wissens am 1.11 auf Platten für 10h raus!
 
Oben