Suchen 2 Angelfreudige Frauen Für unsere Norwegenreise nach Hitra im April 2008

B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Suchen 2 Angelfreudige Frauen Für unsere Norwegenreise nach Hitra im April 2008

... bitte nicht älter als 30, wenns geht vollbusig ;)
oh ha, das wird n fred... :g:m:vik:
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Suchen 2 Angelfreudige Frauen Für unsere Norwegenreise nach Hitra im April 2008

2ruten sind vorhanden!:m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suchen 2 Angelfreudige Frauen Für unsere Norwegenreise nach Hitra im April 2008

jepp ... :q
mal was anderes als immer nur zu Angeln ... ;)
ich drück die Daumen für eure Suche !
 

Fishzilla

Member
AW: Suchen 2 Angelfreudige Frauen Für unsere Norwegenreise nach Hitra im April 2008

Hallo,

wir sind 2 Männer im Alter von 23 und 50 Jahren, die mal Zwei Frauen ............

Wir würden uns Freuen wenn sich Zwei Weibliche Interessentinnen finden würden, und uns eine Nachricht bis spätestens 23 Januar zukommen lassen würden.

Reisedatum: vom 10.04.2008 - 18.04.2008
In der Reise enthalten:


Fährverbindun: Kiel - Oslo - Oslo - Frederikshavn
Haus
2 Angelboote Reisepreis: p.p. 495 Euro
Und zwei B-Tester.

#h Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!

Na, dann wünsche ich euch viel Erfolg sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. #h
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Suchen 2 Angelfreudige Frauen Für unsere Norwegenreise nach Hitra im April 2008

Der Brüllerthread zum Jahresabschluss!!!

Wenn ihr sie wenigstens kostenlos mitnehmen würdet....#d

Ich meine, kochen kann ich zur Not und wenn ihr wollt, binde ich mir dabei auch ein Schürzchen um... |supergri|supergri|supergri
 

Fishzilla

Member
AW: Suchen 2 Angelfreudige Frauen Für unsere Norwegenreise nach Hitra im April 2008

Der Brüllerthread zum Jahresabschluss!!!

Wenn ihr sie wenigstens kostenlos mitnehmen würdet....#d

Ich meine, kochen kann ich zur Not und wenn ihr wollt, binde ich mir dabei auch ein Schürzchen um... |supergri|supergri|supergri

Aber bitte jetzt keine Fotos davon|muahah:
Sonst kommt hier ein Schloss vor.
 
F

Fxxziexxr

Guest
AW: Suchen 2 Angelfreudige Frauen Für unsere Norwegenreise nach Hitra im April 2008

Moin Angler21,

erstmal herzlich willkommen im Board |welcome: und herzlichen
Glückwunsch zu Deinem 1. Posting....., Ich gehe mal stark
davon aus, dass Du da noch merken wirst, wie gut und ausschweifend die Stimmung hier im Board manchmal ist :q:q:q....

Nur nicht verzagen, das wird schon mit den Mädels.......

Aber mal ´ne saublöde Frage.....
Warum denn nach Norwegen ? Und dann noch im April so weit hoch ? Jungs, da ist´s kalt !!!!!

Mal davon abgesehen, dass Frauen meistens das ganze Jahr über kalte Füße haben, die frieren sich doch da noch was ab.....

Und, was hast Du als Angler davon, wenn die Mädels den ganzen Tag mit Wollsocken, Thermohose und 3 Lagen Pulli durch die Gegend laufen?

Aber so als Neuling hier im Board, da geben wir logischerweise gerne ein paar Tipps.
So als Anschauungsunterricht,wie´s wird, wenn man so ´ne Sache richtig anpackt, könnt Ihr Beide ja mal den 2 Jungs hier ein bißchen über die Schulter schauen :

http://www.metacafe.com/watch/463441/girls_saltwater_fishing/

Und, fällt Euch was auf ?

Miami/Florida, Sonne, 30 Grad, Powerboot ---> 4 Bikini-Girls |laola:


Hitra/Norway, Schnee Wind Regen, 0 Grad,
Dieselschnecke ---> Abwarten und "Tee" trinken |kopfkrat:#2::#2:


In diesem Sinne schöne Grüße

Fozzie
 
Oben