Suche zuverlässigen Angelshop

AngelOtto

New Member
Moin alle zusamm,
mein Angelladen um die Ecke hat zu gemacht und ich suche nun dringend nach einem guten Angelshop im Internet. Ich habe noch nie im Internet Angelbedarf gekauft und bräuchte da Eure Hilfe dabei.

Danke für Eure Tips.#h
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Suche zuverlässigen Angelshop

Eigentlich, brauchst du keinen Angelonlineshop. Du kannst auch bei mir und Professor Tinca einkaufen :), ich glaube wir haben soviel im Überfluss dass das kein großes Problem darstellen würde |bigeyes :q.

Nein mal im Ernst, oder war da schon vorher Ernst drin? Du solltest dir von den großen Onlinefirmen die Kataloge ordern, und dir auch die Newsletter abonnieren, so kannst du dir dann alles in den Katalogen aussuchen, und bist bei den Angeboten Dank der Newsletter auf dem neuesten Stand.

Kataloge gibt es bei Stollenwerk, Askari (Katalog ist gut, einkaufen würde ich da nicht), Gerlinger und .... Die Homepages findest du zum Teil hier:
http://www.anglerboard.de/partner, aber es gibt auch ander gute Seiten und auch Foren wo man dr bestimmt gerne helfen wird.|wavey:
 
T

Tacklefrxxk

Guest
AW: Suche zuverlässigen Angelshop

Mit dem Thread von Professor Tinca bist du sehr gut bedient, aber lass ja die Finger von Askari, mit denen wirst du einfach nicht glücklich, auch wenns ach so günstig sein mag.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche zuverlässigen Angelshop

aber lass ja die Finger von Askari, mit denen wirst du einfach nicht glücklich, auch wenns ach so günstig sein mag.



das sind wieder mal zweifelhafte pauschalisierungen vermute ich.
die haben sicher unempfehlenswerten Billigschrott - aber auch gutes Sachen ... hatte da keine Probleme bisher
 

AngelOtto

New Member
AW: Suche zuverlässigen Angelshop

Hallo,
ich habe am Freitag letzte Woche bei einem Angelshop bestellt. Ich habe heute die Sachen (neue Teleskoprute :)) bekommen und muss sagen, daß es sehr schnell ablief. Ich werde die Woche nocheinmal dort ein paar Köder bestellen und euch dann berichten.
Ich bin erstmal super froh das ich einen Shop gefunden habe der dann auch liefert.
 

AngelOtto

New Member
AW: Suche zuverlässigen Angelshop

Moin alle zusammen.
Ich habe nun nocheinmal bei angel-experte.de gestern bestellt. Die Köder die der Shop anbietet sind Preislich alle in Ordnung. Morgen oder Übermorgen sollen die Köder ankommen.
Wenn das dann auch alles ohne Probleme abläuft ist das mein neuer shop um die Ecke #h
 
Oben