Suche Zubehoer fuer Vorfachbau

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
Hallo Mitangler,

bald ist der Hecht wieder offen und dieses Jahr moechte ich meine Stahlvorfaecher selber bauen.
Ich suche also einen Onlineshop, wo man das KOMPLETTE Zubehoer bestellen kann, also Vorfach auf Spule, Quetschzange, Huelsen, Wirbel/Snaps, Haken und, und, und.
Ganz wichtig: Ich moechte nur Cannelle Supraflex verwenden, das sollte es dort also auch geben.
Habe mir schon ordentlich einen abgegoogelt, aber konnte nicht wirklich was finden.

Danke schonmal!!!

Stefan6

AF-SH

starzi

Member
AW: Suche Zubehoer fuer Vorfachbau

Hallo,|wavey:

schau mal bei ASKARI nach der hat alles was du brauchst.

Dort gibts auch Cannelle Supraflex

grüße Werner

Huntemann

Ich beobachte euch!

Nabend,

kann Camo-Tackle empfehlen. Dort findest Du auch alles an Zubehör.

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.

slowhand

Super, danke! #6 Werde wohl bei Angel-Technik.de bestellen.
Noch eine Frage: Ich hatte an das Cannelle Supraflex mit 7kg Tragkraft gedacht. Welche Klemmhülsengröße ist da passend?

Super, danke! #6 Werde wohl bei Angel-Technik.de bestellen.
Noch eine Frage: Ich hatte an das Cannelle Supraflex mit 7kg Tragkraft gedacht. Welche Klemmhülsengröße ist da passend?

Jo angel-technik.de ist schon klasse;)!Also ich hatte wie vorgegeben die Quetschhülsengröße 0 genommen!Naja die sind jetzt aufgebraucht und es müssen bald wieder neue her und ich denke diesmal wirds die größe 1 werden,da es manchmal ein ziemliches gefummle ist:)!

slowhand

Also wo Ihr schon mal da seid;): Kann jemand einen der Drillinge bei Angel-Technik.de empfehlen? Soll für's Angeln mit dem toten Köfi auf Hecht gedacht sein. Die Hechte sind hier selten größer als 85cm, über 1m kommt aber auch mal vor. Finde die VMC Barbarian ganz gut, in Größe 6.
Schrumpfschlauch gibt's im Baumarkt, oder?

Veit

I ♥ Zander

@ Slowhand: Ob nun Größe 0 oder 1 ist eigentlich egal, es geht und hält beides, allerdings bevorzuge ich persönlich straff sitzende Hülsen, auch wenns eventuell mal etwas fummelei gibt, also nehme ich Größe 0.
Bei den Drillingen kommt es drauf an, ob du ein Zweihakensystem angeln möchtest oder nur einen Haken und natürlich auch von der Größe deiner Köderfische, deshalb möchte ich mich mit einer konkreten Größenempfehlung lieber zurückhalten.
Stabil genug sind die Haken allemal.

Also wo Ihr schon mal da seid;): Kann jemand einen der Drillinge bei Angel-Technik.de empfehlen? Soll für's Angeln mit dem toten Köfi auf Hecht gedacht sein. Die Hechte sind hier selten größer als 85cm, über 1m kommt aber auch mal vor. Finde die VMC Barbarian ganz gut, in Größe 6.
Schrumpfschlauch gibt's im Baumarkt, oder?

Ich hatte diese hier beim Gufiangeln als Zusatzdrilling...

https://sslsites.de/angel-technik.d...d=854&OOSSID=595b6745c24811859645b697cd6b66c3

...ich denk mal beim Köderfischangeln dürften die auch gehen!Bei der Größe musst du dich ebend dem Köder anpassen!Die Barbarians sind natürlich auch gut hab ich Jigs davon...

slowhand

Ich angel eher mit kleineren Köfis, besonders im Frühjahr. Und einen zweiten Drilling spare ich mir auch, einer muß reichen. Habe mal mit zwei Drillingen geangelt und der arme Hecht hatte beide Drillinge im Maul. Muß nicht sein. Dann lieber mal einen Hecht verlieren.
Um nochmal auf den Punkt zu kommen: Ich angel gerne etwas feiner. Die Köfis sind meist Rotaugen und -federn von ca. 10-15cm Länge. Weil, es gibt hier auch reichlich Zander, und die möchte man ja nicht von vornherein vergraulen...

Oben