Suche Wobbler im Barschdesign bis 4-5m Tauchtiefe

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
Hey Leute! Eigentlich bin ich ein reiner GuFi-Angler, aber ich habe jetzt die ersten kleineren Erfolge mit Wobblern gehabt. Jetzt würde ich meine Wobblererfahrungen gerne ausweiten. Vor allem das Barschdesign scheint ganz gut bei uns zu laufen. Könnt ihr mir einen guten Wobbler, der eine maximale Tauchtiefe von 5m (ist die max. Tiefe unseres Sees) hat empfehlen, der außerdem unter 10€ kostet? Ich gehe hauptsächlich auf Hecht, aber der ein oder andere Barsch ist auch gerne gesehen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerkbaitbauer

♥ BVB.09 ♥
AW: Suche Wobbler im Barschdesign bis 4-5m Tauchtiefe

hi der salmo perch deep diver ist nicht schlecht,gibst bei ebay für nen 10er ;)
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Suche Wobbler im Barschdesign bis 4-5m Tauchtiefe

Wie groß soll der Wobbler denn sein? Es gibt Wobbler die z.B. 8cm lang sind und diese Eigenschaften aufweisen und welche die z.B. 20cm lang sind und auch in deinen Bereich fallen.

Den Salmo Perch gibt es in unterschiedlichen Größen und Tauchtiefen. Das Barschdesign sieht richtig gut aus und ist mit ca. 10€ preislich auch i.O.

Grüße,

Kark
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Suche Wobbler im Barschdesign bis 4-5m Tauchtiefe

Moin, kann dir auch den Salmo- Perch emphelen, der läuft unglaublich, den gibt es in 2 verschiedenen Barsch designs, mit beiden habe ich schon sehr gut gefangen. gruß
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Suche Wobbler im Barschdesign bis 4-5m Tauchtiefe

Ich angel am liebsten mit Ködern zwischen 8 und 16cm Länge... . Ich schau mir sofort den Salmo ;) Wobei der von Cormoran auch ganz nett aussieht und preislich zumindest nicht soo teuer ist.
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Suche Wobbler im Barschdesign bis 4-5m Tauchtiefe

Ok, ich hab mich für den Salmo Perch 14 HP blablabla entschieden. Hab ich für 5€ bei Ebay geschossen. Danke!
 
Oben