Suche wegen Diebstahl eine Shimano Scorpion XT 1001

Hallo Kollegen!

Ich bin auf der Suche nach einer technisch einwandfreien SHIMANO SCORPION XT 1001 !!


Nachdem mir kurz nach meinem Umzug ein Teil meiner Angelausrüstung entwendet wurde und leider auch meine relativ neu erworbene Shimano Scorpion XT 1001 darunter war :c #q :c, brauche ich nun natürlich Ersatz....dabei hat die "alte" Rolle keine 10 mal Wasser gesehen...

Die Saison geht bald los und ich stehe ohne geeignete Rolle für die Barschjagd da und das geht einfach nicht! Ich überlebe das schlicht und einfach nicht!
Das restliche Tackle ist zu kompensieren...nur mein Schmuckstück nicht..

Ich bin leider ein armer Student und habe mir die erste Scorpion schon hart vom Munde abgespart, über den Winter nun das Geld für die diesjährige Erlaubniskarte, dringende Kleinteile und die SB für einen neuen Partikelfilter fürs Auto...den hat mir jemand Nachts unterm Auto weggeschnitten :r dementsprechend reißt die Pechsträhne nicht ab und der dringende Neukauf wieder ein dickes fettes Loch in meine begrenzten Finanzen.
Meine BC Sucht ist mitlerweile leider so groß, das ich auf sämtliche neue Köder verzichten muss, um mir die Rolle ein zweites Mal leisten zu können.

Daher suche ich eine gebrauchte Scorpion 1001, die jemand abzugeben hat. Der Zustand sollte technisch natürlich top sein. Kratzer auf der Oberfläche stören mich nicht besonders, sollten sich aber im Rahmen halten.
Gerne freue ich mich auch über andere Angebot für Baitcaster, die im Performancebereich der Scorpion liegen.

Als Preis kann ich nicht mehr als 150€ investieren, absolutes Maximum, gerne weniger!! Für fast den selben Preis habe ich letztes Jahr die Rolle fast neu erworben, ich denke der Preis ist also durchaus realistisch.

Wenn sich also jemand von seiner Scorpion trennen möchte/ will, kann sich gerne bei mir melden!
Ich freue mich auf eure Angebote #6

Petri Heil und liebe Grüße!
 
Oben