Suche Vorfachmaterial zum Karpfenangeln! Bitte um Hilfe!

skulltattoo

Member
AW: Suche Vorfachmaterial zum Karpfenangeln! Bitte um Hilfe!

moin moin
also ich habe auf meinen karpfen angeln 38er schnur und ca 10m 60er schlagschnur meine vorfächer binde ich alle aus geflochtener schnur weiß nicht ob dir das was hilft:)
 

yassin

Member
AW: Suche Vorfachmaterial zum Karpfenangeln! Bitte um Hilfe!

Die B.Richi Schnur soll ganz gut sein ;)
Ansonsten kann ich dir die Quantum Quatron Salsa empfehlen #6

Gib mal bitte "eure Vorfachmaterialien" in die SuFu ein, da gab es schon nen Thread zu ;)

Was ich mich frage ist warum du an den Echternacher willst, der nen echt harter Tümpel sein soll, wenn du noch nichtmal nen Schimmer hast was für Vorfachmaterialien man vertrauen kann...hast du bis jetzt noch keine getestet?
Du müsstest, wenn du an so ein Gewässer fährst doch schon den einen oder anderen Karpfen auf die Schuppen gelegt haben?!


Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Supernatural gemacht, ansonsten schau dich mal bei Sufix um, die ham gute Sachen zum Top Preis ;)
 
Oben