Suche VHF Harrison 5-30g, 2,70 in blau

Moin zusammen,
ich suche die oben genannte Rute. Ist jemand gewillt sie zu verkaufen?
Ich bin ein absoluter MAD Fan:m, leider erreiche ich ihn nicht. ;+ Na ja, sind ja auch Sommerferien.
Wäre für Hilfe oder Vermittlung sehr dankbar.
Grüße aus Münster
Christopherus

P.S. Bin momentan selber im Urlaub, es kann also etwas dauern, bis ich mich melde.

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Suche VHF Harrison 5-30g, 2,70 in blau

Ich könnte dir mit einer Dose blauen Lacks aushelfen, falls du einen Serienblank findest.

Nordlichtangler

Well-Known Member

Ich geb meine nicht her! :) Ist ja sozusagen seltener, legendärer (und auch besser?) als ne BP.
Bin mal gespannt, ob sich da überhaupt jemals jemand von trennen wird |kopfkrat, ist ja auch ein echter Feldtest für die Faszination daran, und letztlich für die Güte.

Der Tip von Thilo mit der Dose blauen Lacks ist schon gut ;), wobei muß ca. cobaltblau und besser eine Sprühdose sein, eine gängige RAL-Farbe kommt dem schon nahe. Die normalen anthraziten Blanks gibts öfter, z.B. bei CMW oder CH.

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen

Ich denke, dass die "Blauen" im Wert noch deutlich steigen werden.*
Es ist wie bei bestimmten Sportwagen, wo man auch 2 Jahre vor geplantem Auslieferungstermin einen bestellen muss.

----
* War nur 'n Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

DogTag

Mönchengladbach oleee

Bei einem entsprechenden Angebot würde ich durchaus meine blaue VHF "Limited Edition handsigniert by Steve Harrison" abgeben, denn ich komme auch super gut mit der neuen Berkley Serie zurecht.

Bin da nicht so wahnsinnig stolz drauf, dass es mir das Herz brechen würde, wenn sie morgen nicht mehr in meiner Garage stehen würde :)

Es hätte einen riesen Vorteil, denn ich kann SOFORT liefern ;) (konnte ich mir nicht verkneifen :))

Nordlichtangler

Well-Known Member

@DocTag: das ist aber eine 75er?

duck_68

Active Member

Ich habe ne 45er und ne 75er in blau, die ich aber im Leben nicht hergeben würde#d:m Einen zu finden, der sich von einer blauen 30er (meine ist leider antrazit;)) trennen würde, dürfte fast unmöglich sein....

Danke für die Antworten. Leider habe ich noch keine!! Die 75`er habe ich selber. Kann man MAD eigentlich irgendwie erreichen? Mit welcher der drei Wurfgewichtseinheiten der Harrisonruten (5-30; 15-45; 30-75) würdet Ihr die BP vergleichen?
THX

Zuletzt bearbeitet:

herrm

Member

kann dir evtl. eine 45 in cobalt blau mit cermit in 270 verkaufen .
bei Bedarf PN

Zuletzt bearbeitet:

Pikepauly

Mitglied

Also ich kenn jemanden, der sone Rute hat aber kein Boardie ist.:)

Ullov Löns

Active Member

Ich habe vor kurzem eine beim Rutenbauer gesehen. Leider war sie kaputt. Spitzenteil...

Ullov Löns

Active Member

Jep, kobaltblau. Mit blauer Abschlußkappe, blauem Alpsrollenhalter mit Gravur und mit kaputter Spitze.

Hat ein wenig an die Meforute von Dega erinnert, die es vor Jahren mal gab.

Natürlich nur das Design.

Nordlichtangler

Well-Known Member

Aha, ist schon klar woher. Ich schätze aber, es war in HH und nicht anner Donau ?

Passend zu diesem Thread wäre es ja schon interessant zu wissen, ob andere auch blaue Blanks, und sei es als E-Teile nachbekommen, oder ob professionell passend lackiert wird !?

Oben