Suche Verein...

Karni

Member
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Verein, da mein derzeitiger leider kaum aktivitäten hat...

Er sollte im Raum Recklinghausen, Datteln sein, sollte über das Jahr ein paar Aktivitäten bieten und die Aufnahmegebühr sollte nicht unmenschlich sein...nen eigenes Gewässer wäre klasse :)

Einige anforderungen, ich weiß, aber nen Versuch ist es dennoch wert :)

bin mal gespannt, welche Vorschläge gemacht werden können...

Danke vorab...


Gruß

Karni
 
Zuletzt bearbeitet:

Karni

Member
AW: Suche Verein...

sicher, die ruhr, der rhein und die lippe sind alle net weit weg, aber mir gehts darum, mit anderen gemeinsam dem hobby zu fröhnen (schreibt man das so?) :D

immer allein, iss auch net schön...
 

Mayo

Member
AW: Suche Verein...

sicher, die ruhr, der rhein und die lippe sind alle net weit weg, aber mir gehts darum, mit anderen gemeinsam dem hobby zu fröhnen (schreibt man das so?) :D

immer allein, iss auch net schön...

Hi Karni!

Wir sind immer wieder mal an Ruhr und Rhein unterwegs, aber auch an anderen Gewässern. Wenn Du Zeit & Lust hast - schließ Dich doch einfach an...
Ich schick Dir mal ne Einladung für ne Interessengemeinschaft...

Gruß
 

bottito

Member
AW: Suche Verein...

Ich bin Mitglied im AV Petri Heil Bottrop. Dort werden die Bottroper Stadtteiche sowie der Heidesee und der Heidhofsee in Kirchhellen bewirtschaftet.

Alles weitere findest du hier: http://www.avpetriheil.de/

Gruß
Micha
 

Karni

Member
AW: Suche Verein...

ok, vielen vielen dank erstmal für eure Infos :)

werde mich mal nen bissl umsehen...

wenn noch jemand ne idee oder nen Verein hat, einfach melden :)
 
Oben