Suche Verein. ^^

bungertv

New Member
#hHio,

Ich hab im Letztem Jahr meinen Angelschein gemacht (mit stolzen 23Jahren ^^).

Nun such ich nen schönen See zum Fischen.
Nur Leider hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.

Mir wurd mal ein See hinter Hagen empfohlen, ich hab mir den auch mal angeschaut und würd mich auch interesieren. (siehe Anhang)

Weiß einer zu welchen Verein der gehört oder kenne Ihr noch eine gute Alternative die nicht all zu weit weg ist?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 143

Tammo73

New Member
AW: Suche Verein. ^^

Moinsen bungertv,

wo kommste den wech, in Hannover gibt es schöne Seen, wär das von Interesse?

Da wär z.B. der SAV in Hannover, da kannste dann auch an Kanal.
 

bungertv

New Member
AW: Suche Verein. ^^

Hab ich das gar nicht bei geschrieben, Sorry.

Ich komme aus dem Kreis Gütersloh (Rietberg), von daher ist Hannover dann doch ein sehr weites Ziehl. ^^

Hier gibt es sicherlich auch viele gute Seen doch leider hab ich keine Plan, wo und was für Vereine dazugehören.

Zu dem Bild was ich oben gepostet habe, habe ich erfahren das es zum Leiwesdammer Verein gehört und die nehmen wohl keine Mitglieder mehr auf (ka warum).

Aus dem Grund suche ich einen Ort wo ich mich Außtoben kann. :)
 

Picasso71

Member
AW: Suche Verein. ^^

also den see den du dir ausgesucht hast nennt sich Leiwesdamm..

ist eine art interessengemeinschaft.

aber um da reinzukommen (welches fast unmöglich ist) brauchst du viel viel mehr als vitamin B...

gruß karsten
 

N_S Dakota

Member
AW: Suche Verein. ^^

Aber genau wie das Wasserspeier bereits geposted hat kommst du echt am weitesten.

Dein Tackleshop - formaly know as - Angelladen......

Ist die erste Adresse am Platz. Dort findest du 1. meistens frischen Kaffee
und 2. Gleichgesinnte. Häng doch einfach mal im Laden rum unterhalte dich mal
mit dem Betreiber und mit etwas Glück triffst du jemanden aus dem Verein Leiwesdamm.
Mit viel Glück nimmt man dich als frischer Petrijünger mal mit ans Gewässer und so bist du schon mal Gastangler. Sollte dir das geglückt sein lädt man dich vielleicht wieder zum Gastangeln, womit eine Aufnahme in den ASV Leiwesdamm schon in greifbare Nähe rückt.

Natürlich hilft Vitamin B aber noch besser hilft Vitamin C ! fehlt dir eine Connection
dann such dir eine im Tackleshop - formaly know as - Angelladen.

Viel Glück & bestes Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso71

Member
AW: Suche Verein. ^^

naja ich kenne welche die gehen schon seit 5-7 jahren mit als gastangler zum Leiwesdamm.. ist auch kein problem.. nur aufgenommen werden ist ne andere sache, schließlich werden da karpfen von über 50 pf gefangen...
 

N_S Dakota

Member
AW: Suche Verein. ^^

Nah als Gastangler, wäre das doch schon die halbe Miete !
Anschließend gilt das Motto.
Kommt Zeit - kommt Rat - kommt Attentat !
 

kitkat

New Member
AW: Suche Verein. ^^

Hat einer eine kontakt adresse für den Leiwesdamm?
Geht dort einer von euch fischen?
Ich war dort mal vor Jahren als Gastangler mit habe das Gewässer aber schon lange nicht mehr befischt.
Gruß Kitkat
 
Oben