Suche Verein Raum Ulm/Neu Ulm/Günzburg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Verein im Raum Ulm / Neu Ulm / Günzburg. Der Verein sollte über interessante und abwechslungsreiche Gewässer (Seen und Fließgewässer) verfügen.

Und natürlich sollten neue Mitglieder aufgenommen werden und sich nicht auf eine jahrelange Warteliste setzen lassen müssen :)!

Für eure Tips wäre ich sehr dankbar.
 

Teimo

Member
AW: Suche Verein Raum Ulm/Neu Ulm/Günzburg

Hi ich komm auch aus deiner Gegen. Bin selbst noch vereinslos aber kann dir ja trotzdem ma erzählen was ich so weis |supergri. Also da wäre der Verein der Burlafinder, die haben 2 Seen en Stück Donau und ein Stück Leibi (kleiner Fluss, Forellengewässer aber ich schätze Schonstrecke). Dann gibts natürlich noch Elchingen für Gewässer siehe HP, da musst aber allerdings vor Aufnahme 2 Jahre schon ne Jahreskarte für ein Gwässer gehabt haben.
Dann gibts noch den Fischereiverein Reisensburg für gewässer siehe HP. Is aber ne recht teuere angelegenheit wenn du nicht aus dem Landkreis Günzburg kommst.
Das warsch eigentlich schon was mir grad so spontan einfällt.
Gruß
Timo
 

Achim K.

Member
AW: Suche Verein Raum Ulm/Neu Ulm/Günzburg

Hallo,

Burlafinger Verein ist wirklich weiter zu empfehlen, hat gute und ordentlich besetzte Gewässer. Elchingen frage ich mich, ob du da den Unterelchinger Verein meinst, oder den Elchinger...da gibt es zwei Vereine und der eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nersingen hat auch noch einen Verein, der gut Gewässer hat und vor allem, wo nicht jeder hin kommt, weil man da ne Fahrgenehmigung durch den Wald brauch und mit richtig guten Fischen. Leipheim hat nen Verein, mit wenigen, aber guten Gewässer.
Ich würde mich einfach mal durchtesten und dann entscheiden.

Gruß

Achim
 

Teimo

Member
AW: Suche Verein Raum Ulm/Neu Ulm/Günzburg

Das mit den 2 Jahren Jahreskarte bezieht sich auf den Oberelchinger verein. Unterelchinger nimmt so weit ich weis keine neuen Mitglieder auf lass mich da aber gerne belehren.
 
Oben