Suche Verein in Mainz oder Wiesbaden

Freshwater

New Member
Hallo,

bin neu in der Gegend und suche einen Angelverein mit eigenem Gewässer. Bin noch ein ziemlicher Neuling beim Angeln, daher sollten die Leute auch bereit sein ihr Wissen weiter zu geben.

Grüße ....
 

Grundangler Mainz

mainz05 fan
AW: Suche Verein in Mainz oder Wiesbaden

Hallo un erst mal willkommen im AB. Jetz zu deiner frage hatte auch mal fast die selbe frage hier rein gestellt. Also könnte ich dir die Suchmarschine ans Herz legen. Aber lass also hier in Mainz kenne ich den Laubenheimer verein der hat ´meines wissen aber auch 2 gewässer. Un in budenheim einen verein nur ob der Gewässer hat weiss ich net. Ach der verein an der Ingelheimer aue hat kein gewässer hoffe dir so ein wenig geholfen zu haben
 

Freshwater

New Member
AW: Suche Verein in Mainz oder Wiesbaden

Danke an Euch Beide ... ich werde mich mal informieren ... weitere Tips sind willkommen.
 
Oben