Suche Unterkunft Region Alesund, Kristiansund, Molde

JensHB75

New Member
Hallo zusammen,
wir wollen kommendes Jahr im September für 2 Wochen zu viert in die Region Alesund, Kristiansund, Molde fahren (mit ein oder zwei Autos).
Hat hier jemand Tips für ein schönes Haus, bitte direkt am Fjord incl. Boot und und nicht zu kleinem Motor (Sportbootführerschein ist vorhanden).
Lage sollte auch schön sein, wenn es geht Alleinlage.
Gute Angelmöglichkeiten und Fische sollten auch vorhanden sein.
Wir sind nun nicht auf große Fische aus, aber ein paar sollte man am Tag schon fangen können. Muss auch nicht Lumb, Lengh oder Heilbutt sein, Dorsch, Seelachs etc. geht auch.
Wenn es geht bitte keine Fährverbindung auf dem Weg von Oslo zum Haus.
Bork, Dancenter etc. habe ich schon durchgeforstet aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Preis für die 2 Wochen, nur Unterkunft so max. € 2.000,-
Vielen Dank für Tips und Hinweise.
Petri Heil
 

eiswerner

Active Member
AW: Suche Unterkunft Region Alesund, Kristiansund, Molde

Hallo,
geh mal auf die Suche unter Angvik - Tingvollfjord das ist eine Herrliche gegend und alles in der Nähe Molde - Kristiansund -
Trollstigen usw.
So viel ich weis Vermietet dort auch ein deutsches Rentnerpaar müsstest du mit der suchfunktion finden.
ich war schon vor einigen Jahren in der Gegend und auch eine gute Pilzgegend.
 

willite

Samstagsangler
AW: Suche Unterkunft Region Alesund, Kristiansund, Molde

Schau dir mal das da an.
Ich hab während meiner Rundreise im Mai dort für einen Angeltag Station gemacht und das Revier hat mir gut gefallen.
Zu den Hütten kann ich nichts sagen, da ich mit dem WoMo unterwegs war. Aber das Drumherum ist Klasse.

Gruß Willi
 

Sarein

Sarein
AW: Suche Unterkunft Region Alesund, Kristiansund, Molde

Ich schaue hier immer ganz gerne nach. Es gibt viele Auswahlkriterien und ein sehr großes Angebot.
 
Oben