Suche Unterkunft in Laboe

Thuny

HH-Infizierter
Hallo zusammen
Also, ich habe vor, im September eine Kuttertour mit der Kehrheim II zu machen. Leider wohne ich irre weit von der Küste weg. Ca. 500km sind es von meinem Wohnort nach Laboe. Trotzdem würde ich gern mir 2 Leuten die Tour an die Ostsee wagen.
Da wie gesagt die Entfernung recht groß ist, lohnt sich ne Tagestour nicht. Also soll es von Freitag bis Sonntag gehen wobei der Samstag dann die Kuttertour werden soll.
Meine Bitte (Frage) ist nun, kennt jemand eine günstige Unterkunft in Laboe oder Umgebung wo wir mit drei Leuten für 2 Nächte unterkommen könnten?. Für Info`s wären wir sehr dankbar. Was ich bereits gefunden hab wären nur Unterkünfte für min. 3 Nächte.
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Dank im vorraus aus der Lausitz.
Thuny
 

FliegenfischerJon

New Member
AW: Suche Unterkunft in Laboe

Hey Thuny

da gibt es eigentlich einen schönen Link mit einem echt Klasse und auch billigen Hotel.
War dort mit 2 Freunden und habe 2 Nächte dort übernachten können.
Nur das Problem ist, das der ihren Hompage gerade nicht verfügbar ist da die die gerade neu gestallten. :(
Aber sobald sie wieder offen ist schicke ich dir den Link.
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Suche Unterkunft in Laboe

Moin

Google mal nach Pension Jutta.
Ganz lieber Kontakt, nicht weit zum Hafen.
Tolles Frühstück und für Aufschlag von 2,- € pro Person auch eine Nacht buchbar.

Gruß
Hamburgspook
 
Oben