Suche Unterfangkescher

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
Moin,

ich suche eine teleskopierbaren Unterfangkescher, mit geräumigen und großen Netz. Auch sollte er nicht sehr schwer sein.
Da unzählige im I-net angeboten werden, fällt die Wahl sehr schwer.
Nun hoffe ich auf Euch:q

kann mir jemand einen empfehlen#c

Firma ist egal-Preis so -60€


Vielen Dank im Voraus

Stefan#h
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Suche Unterfangkescher

hmm.... eher son Allroundteil...
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Suche Unterfangkescher

falls Du mit Drillingen (z.b. Wobbler) unterwegs bis, rate ich Dir zu einem gummierten Netz, weil im einfachen Netz die freien Haken sich schnell verhaken, und dann hilft nur stundenlanges Fummeln oder rausschneiden - ausserdem trocknet er schneller und mieft nicht so sehr

ich komme mit meinem Balzer (leider nicht mehr im aktuellen Programm) prima zurecht, aber mittlerweile gibt es die auch von DAM

aber es kommen bestimmt noch ein paar andere Tipps...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Suche Unterfangkescher

Nee, der U-kescher soll nicht zum Kunstköderfischen eingesetzt werden.
 
Oben