suche toten arm vom rhein auf karpfen

nemisis2301

Member
hallo ich und mein kollege wollten in 2-3 wochen mal auf karpfen an einem toten arm vom rhein nähe xanten oder wesel.
wer kennt sich in diesen gewässern aus und kann mir da so ein bischen weiter helfen?
danköööö....

matze
 

nemisis2301

Member
AW: suche toten arm vom rhein auf karpfen

äää sorry... gehts ein wenig genauer? habs gegooglet aber nix gefunden. is das jetzt in xanten ?
und wie siehts mit tageskarten aus ? ein paar mehr informationen währen nicht schlecht, bitte :q
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: suche toten arm vom rhein auf karpfen

Wenn ihr bereit seid ein paar Kilometerchen zu fahren währe der Altrheinarm bei Kleve eventuell etwas für euch.
Ich war dort zwar in den letzten jahren nicht auf Karpfen aus, habe aber in meiner jugend dort den einen oder anderen erwischt.
Der Arme hat noch eine Verbindung zum Rhein besitzt aber so gut wie keine Strömung mehr. Stellen gibt es genug zur Auswahl, aber da sollte man am besten vor Ort mal schauen wies ausssieht.
Karten würde es bei ASV Rheinstrand Griethausen, bzw. beim Gerätehändler "Angel und Boot" in der Briener Straße 46 geben.
 

Zander Janky

Fischereiaufseher
AW: suche toten arm vom rhein auf karpfen

Ich würd es an eurer stelle am Altrheinarm der Grav Insel bei Wesel auf Karpfen versuchen,nur ein tipp meiner seits. Ich wünsche euch einen guten Fang,und viel Erfol#6
Petri Heil #h

MfG Zander Janky
 

nemisis2301

Member
AW: suche toten arm vom rhein auf karpfen

Zander Janky

ist das da ein capingplatz ? oder ne siedlung?
sieht mir ein wenig nach trubel aus, was ich eigendlich vermeiden wollte.
 

nemisis2301

Member
AW: suche toten arm vom rhein auf karpfen

daci7
wie siehts denn mir tageskarten aus?
das spycker loch sieht interessant aus, welche ecke is das denn von dem arm ?
 
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Grobrhetoriker
AW: suche toten arm vom rhein auf karpfen

Tageskarten gibt es - allerdings glaube ich, dass man manche Uferstellen nicht beangeln darf oder so. Wieviel die kosten weiß ich auch nicht. Am besten du rufst einfach mal bei Angel und Boot durch, die helfen gern weiter!
Viel Erfolg!
 
Oben