Suche tolles Angelland

Burgi009

New Member
Hallo,

Kann mir jemand eine Empfehlung zu einem Angelland geben?? Würde Gernen auf Zander, barsch, Hecht, Waller gehen.

War heuer in Schweden und möchte nächstes mal w anders hin. Kann ir da jemand einen Tipp geben?

Ich habe mir vollgede Länder Überlegt, Rumänien Donaudelta? Oder Polen? Oder Ungarn Theiss?

Kann mir da jemand etwas dazu sagen? Empfehlen?


Danke im Voraus
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Suche tolles Angelland

wie sieht es den mit den USA aus? Im Norden (Michigan, Wisconsin, Minnesota gibt es tolle Seen mit sehr viele Barsch,Hecht/Muskie uns dem Walleye)? Super angeln kann man auch in Virginia und den Carolinas, oder auch in den suedlicheren Staaten. Da werden sind die Fische im Schnitt etwas groesser als im Norden. Gleichzeitig kann man Angelsachen super vor Ort einkaufen...
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Suche tolles Angelland

Wieso?
Du wohnst im tollsten Angelland. Gehts dir ums Reisen oder um die besten Fische? Die Bodden und teilweise die Ostsee im Sommer um Rügen sind die besten Barsch- und Hechtreviere der Welt. Kein Irischer See und kein Schärengarten kann mit diesen Beständen mithalten. Die
Zanderbestände sind ähnlich gut.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche tolles Angelland

tja ..... da gibt es sicher überall tolle Ecken |kopfkrat
u.a. natürlich auch bei uns wie Dolfin schon sagte :m
keine Ahnung ob sich die Theiss wieder so erholt hat nach der vor einigen Jahren stattgefundenen Umweltkatastrophe wo ja nicht gerade wenige Tonnen Fische vergiftet wurden |uhoh:
Donaudelta ist natürlich berühmt was die Welse angeht - wobei natürlich Spanien, Frankreich und auch Italien beste Welsfischerei verspricht - ich glaub da hast du dann die Qual der Wahl :m
 

rob

gone fishing
AW: Suche tolles Angelland

das sag ich auch:m
wenn ich mir vorstelle wie mich so ein 2 meter wels über grenzen hinweg zieht:q
zum glück sind die kroaten nicht mehr sooo nervös wie noch zu zeiten als der bericht geschrieben wurde.
mehr brauch ich auch nicht, stell dir vor die grenzler schneiden dir den fisch deines lebens ab und lachen auch noch....:(:q:q
 

Burgi009

New Member
AW: Suche tolles Angelland

Danke für die Antworten. Ja eigendlich geht es mir schon auch ums reisen und um das Erlebnis einfach neues zu sehen und natürlich auch schöne fische zu fangen. Bezüglich Bodden gibt es da so Fischercamps oder so? Kann mir da jemand helfen? Wo ist das genau?
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Suche tolles Angelland

google doch einfach einmal...
gib "boddenangeln" oder "Boddenhechte" oder wer weiß was ein. Es gibt dort viele Anbieter, die dir Guiding, Ratschläge, Bootsvermietung usw. bieten.
Im Mai z.B. ist der Hecht offen, der Lachs da, die Dorsche und Hornhechte beißen genauso gut, wie die Meerforelle. Barsch gibts immer. Ich kenne eigentlich nichts besseres...
 

Path

Member
AW: Suche tolles Angelland

wenns weiter weg sein darf

NORWEGEN
 

Silvo

Clan
AW: Suche tolles Angelland

In Slowenien gibt es auch die Drau.
Sehr schöner Fluss mit viel Natur und sehr guten Fischbestand.

Liebe Grüße
Silvo
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Suche tolles Angelland

Hi! Frankreich ist in jeder Hinsicht eine Reise wert. Fischereilich sehr vielfältig, landschaftlich und kulturell ebenfalls - was will man mehr.. .
Petri!
 
AW: Suche tolles Angelland

Ich würde dier solche Länder Tippen die Nördlich liegen wie Finnland , Russland , Schweden , Norwegen und auch Polen.
 
Oben