Suche tolle Gewässer Nähe Frankfurt (außer Main)

Hey,

habe vorgestern mit dem Spinnfischen begonnen und wollte mal das gute Wetter ausnutzen. War zwei Tage bereits am Main (Richtung Griesheim) aber nach vielen Köderverlusten wollte ich mir etwas netteres Suchen. Ein See wäre mal wieder angebracht.

Irgendwelche Vorschläge ? Würde gerne auf zahlreiche Zander/Hechte treffen.

Vielen Dank im Voraus :)

-Nishi
 
Zuletzt bearbeitet:

dunkelbunt

Member
AW: Suche tolle Gewässer Nähe Frankfurt (außer Main)

Hey,

Ein See wäre mal wieder angebracht.

Irgendwelche Vorschläge ? Würde gerne auf zahlreiche Zander/Hechte treffen.

Vielen Dank im Voraus :)

-Nishi

wenn ich den see kennen würde wo es sowas hier gibt|uhoh:|uhoh:|uhoh:
okay spass beiseite versuch mal das kellerseck oder grillsche
da könntest du erfolg haben auf hecht zu treffen
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Suche tolle Gewässer Nähe Frankfurt (außer Main)

Hi frankfurtSpinner,

sieh Dir doch mal die Gewässer des Frankfurter Fischereivereins an (http://www.frankfurter-fv.de/tiki-index.php). Die Teiche können zwar für Gastangler nur mit Paten befischt werden, haben aber einen guten Hecht- und Zanderbestand. Die Fließgewässer kannst Du auch alleine erkunden.
 

becar1

New Member
AW: Suche tolle Gewässer Nähe Frankfurt (außer Main)

Dörnigheimer angelverein soll ebenfalls einen guten Bestand haben. Je nach dem aus welcher Ecke von Frankfurt Du kommst ein Versuch wert
 
Oben